Jump to content

Skillpunkte Handhabung Futterrakete / Handhabung Marker-Float-Montage


Opop16

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

die Skillpunkte der beiden Fähigkeiten gehen ja zusammen (die Skillpunkte gelten für beide Fähigkeiten gleichzeitig). Bei der Futterrakete wird nur die Wurfweite verbessert, während bei der Markermontage die Wurfweite UND die Wurfgenauigkeit verbessert wird. (Auch wenn das nur indirekt damit zu tun hat; bei der Futterschleuder und dem Wurfrohr werden auch Weite UND Genauigkeit verbessert). Mich macht nun stutzig, dass überall beides verbessert wird, ausser bei der Futterrakete. Warum das für mich wichtig ist? Für die Genauigkeit der Futterrakete würde ich wohl 3 Punkte opfern, aber nur die Weite bei der Futterrakete wären mir die 3 Punkte nicht wert.

 

Die Frage wäre nun, ob das vielleicht wieder unvollständig übersetzt wurde?

 

Hat jemand von Euch das geskillt und anschliessend eine Verbesserung der genauigkeit der Futterrakete festgestellt (oder auch nicht festgestellt)?

 

Danke und Gruß an alle, weiterhin Petri Heil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab zwar nichts davon geskillt, aber gerade mal die Sprache auf Englisch und Französisch gewechselt. Die Formulierung auf Französisch entspricht dem Deutschem. Auf Englisch fehlt bei der Markterrute sogar noch die Genauigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Bei der Futterrakete und der Marker-Float-Montage wird nur die Wurfweite verbessert, die Genauigkeit wird über die Rute gesteuert. Je nach Rute und deren Werten kann Sie etwas genauer werfen oder auch nicht. Zusätzlich lässt sich sowohl Wurfweite als auch Genauigkeit über den Rutenskill erhöhen.

 

 

Bezüglich der Ingame Beschreibungen:

 

Bei der Fähigkeitsbeschreibung haben wir im deutschen Ergänzungen hinzugefügt, die etwas ausführlicher sind aufgrund von Community Feedback in der Vergangenheit. 

 

EN: 

This ability allows you to use a special rocket feeder for precision feeding in distant areas.

 

DE: 
Handhabung der Futterrakete
Ermöglicht die Handhabung der Futter-Rakete. Mit einer Futterrakete kann Trockenfutter auch an weiter entfernt liegenden Stellen im Gewässer präzise ausgebracht werden.
Hier eingebrachte Skill-Punkte verbessern schrittweise die Wurfweite der Futterrakete.

Skill-Punkte, die für diese Handhabung vergeben werden, übertragen sich auch automatisch auf die "Handhabung der Marker-Float-Montage" (und umgekehrt).

 

----------------------------------------------

 

Ich konnte aber aufgrund des Beitrages feststellen, dass bei der Marker-Float-Montage die Strings des einzelnen Levels (1 - 3) nicht korrekt dargestellt werden. Auch hier wird nur die Wurfweite selbst erhöht, nicht die Genauigkeit.

 

Vielen Dank, für Euer Feedback.

Die korrigierte Version wird bei dem nächsten String Update im Spiel ersichtlich sein:

Stufe 1
Wurfweite der Marker-Float-Montage + 10%. Diese Fähigkeit entwickelt sich zusammen mit einer Futter-Rakete.

Stufe 2
Wurfweite der Marker-Float-Montage + 20%. Diese Fähigkeit entwickelt sich zusammen mit einer Futter-Rakete.

Stufe 3
Wurfweite der Marker-Float-Montage + 30%. Diese Fähigkeit entwickelt sich zusammen mit einer Futter-Rakete.

 

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

danke für die Info, dann ist das wenigstens geklärt und wird auch bald ingame korrekt beschrieben; super.

 

Gruß an alle

Wie ist es denn mit der Futterschleuder und dem Wurfrohr? Ist da die Beschreibung korrekt und BEIDES wird verbessert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Bei der Futterschleuder und dem Boilierohr wird beides verbessert, da Sie eigenständig sind.

Sowohl die Futterrakete als auch Montagen werden immer mit einer Rute benutzt, daher wird die Genauigkeit über die Angelrute gesteuert.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Mahlzeit, mir ist aufgefallen das beim Wechsel der Futtermische die Rakete nicht direkt mit der neuen mische geladen wird, sondern erst nach dem nächsten Auswurf. Ist jetzt der erste Wurf mit neuer mische gratis oder ist da noch das letzte Futter vom vorherigen Einsatz drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, kann ich nichts zu sagen (ist mir nicht aufgefallen); testen kann ich das nicht, da ich aufgehört habe (aus verschiedenen Gründen) das Spiel zu spielen; aber sicher wird einer der anderen Spieler dazu was schreiben können.

 

Gruß und PH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb EgoLars1:

Mahlzeit, mir ist aufgefallen das beim Wechsel der Futtermische die Rakete nicht direkt mit der neuen mische geladen wird, sondern erst nach dem nächsten Auswurf. Ist jetzt der erste Wurf mit neuer mische gratis oder ist da noch das letzte Futter vom vorherigen Einsatz drin?

bei mir wechselt die mische direkt . 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...