Jump to content

7 vs wild


Waldrian

Empfohlene Beiträge

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

und wie fandest du den jetzt so die staffel 2 ?
also ich persönlich fand es todes langweilig diesmal
 

keiner ausser otto hat ein wenig die insel erkundet
keiner nichtmal otto hat sich um essen gekümmert bis auf ein paar kokosnüsse.....hätte mir gewünscht das sie zb Fische/Krebse fangen obwohl man die fische teilweise wirklich mit ein paar steinen ( abspeerungen ) mit der hand aus den kleinen pfützen hätte fangen können wenn ebbe war wie man auf zig aufnahmen sehen konnte davon mal abgesehen das dort mehre KILOMETER seile rumlagen :D und genug anderer müll wodraus sie easy eine Angel oder ein paar Fallen hätten bauen können

alle haben irgendwie kaum was gemacht es war ein reines ausitzen der 7 tage und zum anschauen wirklich langweilig

bearbeitet von haze277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ganz bei dir:

Nova: War klar das sie als erste raus ist, ihr shelter bestand aus 3 Stöcken *lol* ansonsten hat sie nur die Zeit abgesessen.

Aber dennoch 4 Tage durchgehalten!

 

Sabrina: Hätte von ihr schon mehr erwartet und am 6. Tag hatte sie einfach kein Bock mehr.

 

Otto: Klar das er durchhält, aber das er sich soooooo sorgen um die Umwelt macht und deswegen nicht mal nen Fisch fangen will ist schon übertrieben.

 

Yoris: Mag zwar ein lieber netter Kerl sein, aber sein Gelaber war einfach zuviel.

 

Knossi: Der Retter der Stafel. Auch wenn er nicht viel gemacht hat, hatte ich manchmal Tränen in den Augen vor lachen.

Hätte nie gedacht das er durchhält und auch noch symphatisch dabei rüberkommt.

Beste entscheidung ihn mit zunehmen.

 

Fritz: Was seine Bastellei angeht.....einfach Wahnsinn. Sein Hängebett war ja wohl ein Meisterstück.

Hat mit abstand am meisten gemacht und fand ihn nach Knossi noch am unterhaltsamsten.

 

Sasha: Hat auch für einige Lacher gesorgt aber das war es dann auch schon.

 

Falls es eine 3. staffel geben sollte, dann unbedingt zweier Teams wo man dann besseren Kontent hat und die Kandidaten sich nicht nur die Kamera ins Gesicht halten und labern.

Und dann mindestens 2 Wochen wo sie sich dann um Nahrung kümmern MÜSSEN.

Zur Not kann ja dann der eine den anderen immernoch auffressen 🙂

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...