Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

7 vs wild


Waldrian

Empfohlene Beiträge

An die, die auch schon Staffel 1 gesehen haben und sich auf Staffel 2 freuen.

Die Kandidaten stehen ja schon fest, euer Ranking wer das ding gewinnt Platz 1,2 usw

 

Mein Ranking ist:

1. Fritz (der wird sich sooo ins zeug legen das er nicht verkackt, weil es ja sein Projekt ist)

2. GANZ dicht dahinter Otto (Könnte ein Kopf an Kopf rennen werden)

3. Wildkart Gewinner Joris

4. Outdoor Sabrina

5. Sasha

6. Knossi

7. Starletnova

bearbeitet von Waldrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 11 Stunden schrieb Waldrian:

An die, die auch schon Staffel 1 gesehen haben und sich auf Staffel 2 freuen.

Die Kandidaten stehen ja schon fest, euer Ranking wer das ding gewinnt Platz 1,2 usw

 

Mein Ranking ist:

1. Fritz (der wird sich sooo ins zeug legen das er nicht verkackt, weil es ja sein Projekt ist)

2. GANZ dicht dahinter Otto (Könnte ein Kopf an Kopf rennen werden)

3. Wildkart Gewinner Joris

4. Outdoor Sabrina

5. Sasha

6. Knossi

7. Starletnova

mein einschätzung wäre 

1. Fritz
2. Otto

3. Joris

4. Starletnova

5. Sasha

6. Sabrina

7. Knossi

 

Knossi wird entweder nach 1 tag aufgeben wenn er versucht seine rolle bei zubehalten oder er wird zu Jens werden und am ende alle überraschen !


Starletnova solltest du nicht unterschätzen sie hat 15+ jahre Pfadfinder Erfahrung und auch die Motivation voll durch zu ziehen meiner Meinung nach

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knossi hat eine so große Fanbase und bekommt die meisten Gegestände mit.

Wenn er als erster rausfliegt, was meint ihr was er für einen shitstorm bekommt.

In staffel 1 hat er ja soooo groß rumposaunt das er unbedingt bei staffel 2 dabei sein will.

Er wird ALLES dransetzen nicht als erster rauszufliegen.

Aber was das geile ist, es weiß ja keiner von den Kandidaten ob und wer schon rausgeflogen ist 🙂

 Starletnova kannte ich bisher noch garnicht.

Ja, sie hat 15 Jahre Erfahrung, aber ist glaub schon ewig lange her das sie mal was im Outdoor bereich was gemacht hat.

Auf jeden Fall wird es wieder mega unterhaltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Waldrian:

Knossi hat eine so große Fanbase und bekommt die meisten Gegestände mit.

Wenn er als erster rausfliegt, was meint ihr was er für einen shitstorm bekommt.

In staffel 1 hat er ja soooo groß rumposaunt das er unbedingt bei staffel 2 dabei sein will.

Er wird ALLES dransetzen nicht als erster rauszufliegen.

Aber was das geile ist, es weiß ja keiner von den Kandidaten ob und wer schon rausgeflogen ist 🙂

 Starletnova kannte ich bisher noch garnicht.

Ja, sie hat 15 Jahre Erfahrung, aber ist glaub schon ewig lange her das sie mal was im Outdoor bereich was gemacht hat.

Auf jeden Fall wird es wieder mega unterhaltsam.

genau wie du schon sagst er weiß ja nicht ob schon einer raus ist ;) und seine große klappe gehört halt zu seiner rolle 😄 genau wie er alles falsch auspricht extra deswegen kann man nur hoffen das er zu JENS wird und knossi ablegt...

naja bin trotzdem 50/50 bei ihm enwteder er überascht alle oder fliegt als erster raus.
 

mal ne andere sachen wie siehst du den die neuen Regeln mit den gegenständen limit usw?
ich ehrlich gesagt finde es genau richtig so verstehe den shitstorm rundrum nicht genau die leute die jetzt meckern wären die ersten die wenn es normal gebleiben wäre ( alle 7 gegenstände ) sagen würden oh viel zu langweilig ist eh nur ein rennen aus otto und fritz.

freue mich aufjedenfall schon mega auf die staffel 2 vorallem weil diesmal soviele unterschiedliche leute dabei sind und nicht alle outdoor erfahren sind wie bei staffel 1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Knossi, er ist schon ein verrückter und ich kann keines seiner Videos zuende anschauen, weil er für mich schon ZU abgedreht ist.

Aber ihn alleine im Dschungel zu sehen wo er auch mal was machen muß und nicht nur rumalbern kann wird sowas von spannend.

 

Nun, zuerst war ich auch etwas skeptisch, aber es hat durchaus seinen Reiz.

Da bin ich ganz bei dir.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Waldrian:

Zu Knossi, er ist schon ein verrückter und ich kann keines seiner Videos zuende anschauen, weil er für mich schon ZU abgedreht ist.

Aber ihn alleine im Dschungel zu sehen wo er auch mal was machen muß und nicht nur rumalbern kann wird sowas von spannend.

 

Nun, zuerst war ich auch etwas skeptisch, aber es hat durchaus seinen Reiz.

Da bin ich ganz bei dir.

ja ich habe knossi aufgehört zu schauen bei twitch und youtube weil es mit der zeit einfach immer mehr extremer wurde  seinen absichtlichen  übertreibungen und seinem falsch ausprechen von dingen für das Viral gehen.
aber stimme dir zu ihn im jungle zu sehen könnte interessant werden

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Waldrian:

Angenommen du dürftest 4 Gegenstände mitnehmen, welche wären das?

davon mal abgesehen das ich wahrscheinlich selbst mit 20 gegenstände in der ersten nacht aufgeben würde ;)

wäre es wahrscheinlich

1. Angelset GANZ KLAR

2. Wasserfilter

3. Tarp

4. Kukri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal, sind wir eigentlich hier die einzigen die das schauen?

Ich hätte nie gedacht (Wo ich das Thema eröffnet hab) das wir beiden als einzige diskutieren.

So wenig Intresse?

 

Ich glaub ich würde auch keine Nacht durchstehen 😉

 

Von den Gegenständen sind wir aber komplett unterschiedlich!

 

1.Hängematte

2. Moskitonetz

3. Angelset

4. Schmuddelheft (War nur spaß)

4. Kukri

 

Nachtrag, hab die begründung vergessen:

Hängematte (Wer will in einem Dschungel auf dem Boden schlafen wo es vor lauter Getier nur so wimmelt)

Moskinonetz: Was meinst du was in der Nacht da an Mücken los ist. Da kommt ne ganze Garnison mit ihrem befehlshaber der zum Angriff brüllt 🙂

Angelset: Klar, nahrung beschaffen was im Dschungel eigentlich ganz gut gehen dürfte.

Kukri: Eigentlich auch klar.

Tarb brauch man glaub nicht, denn im Dschungel sind bestimmt viele große Blätter woraus man sich einen überschutz bauen kann.

Wasserfilter: Nun da es in der Regenzeit stattfindet, kann man den Regen auch sammeln.

bearbeitet von Waldrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...