Jump to content

Außergewöhnliche Fänge - Offtopic


cactusiNio

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb cactusiNio:

Ich versuche immer noch zu verstehen, was mit dem Spielv oder zumindest mit meinem Konto los ist, aber die Administratoren antworten nicht auf meine E-Mail.

 

image.thumb.png.858324d55b6283e12d6c25fc2d28b4df.png

wo ist das Problem? Zumindest sehe ich auf dem Screenshot keins (oder bin blind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb cactusiNio:

ich habe schon lange keine Trophäen mehr gefangen, ich fange nur Trolle, meistens für Arten, für die ich keine Trophäe habe.

Dann kann ich dich beruhigen. Dann läuft dann Account genauso gut, wie die meisten anderen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Seumas:

Dann kann ich dich beruhigen. Dann läuft dann Account genauso gut, wie die meisten anderen :)

Kann ich so unterschreiben. Ich habe mit Level 45 mittlerweile 3 Ehrenfischer-Auszeichnungen (Moskito-See, Belaja und Windenbach). Ich bin da jetzt nicht übermäßig hinterher diese Auszeichnungen zu bekommen. Aber ich versuche es halt immer wieder mal gezielt eine Trophy der nötigen Fischart zu fangen. Es ist teils schwer bis gefühlt unmöglich aus meiner Sicht. Stattdessen fange ich dann eine Karausche-Trophy am Waldsee - who cares?!
Wie auch immer... dieses Spiel bietet eine Lebenszeit-Premium-Option für 1700,- € an. Auch diese Leute brauchen Ziele. Und von daher, so denke ich, sind diese Trophyjagden zumindest auf Fangbücher enorm langwierig.
Ergo wird es auch weiterhin viele Kevins geben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buliwyf

 

Ich verstehe die Spielmechanik und so weiter, aber etwas stimmt nicht. Wenn Sie noch den ersten erwähnt haben, ich habe seit Beginn des Spiels monatlich bezahlt, außer wenn ich eine Pause gemacht habe, aber ich denke immer noch, dass ich zumindest eine Antwort vom Personal oder einen Scheck verdient habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cactusiNio

 

Ich muss gestehen, das ich nicht wirklich verstehe, um was es dir eigentlich geht.

 

-Bist du der Meinung, das du mehr Trophys fängst (zwangsläufig fangen musst), wenn du Premium kaufst? Wie schon oft erklärt wurde, hat Premium keinerlei Einfluss auf die Trophyrate. Entweder du fängst eine, oder auch nicht, aber das ist nicht abhängig davon, ob du Premium hast.

 

-Warum möchtest du einen Scheck haben? Weil du im Monat XY keine/zu wenig/uninteressante Trophys gefangen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...