Jump to content

HappyHour startet automatisch um 2:00 Uhr?


N8surfer

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes RF4-Entwickler Team,
 

der Startzeitpunkt zur HappyHour erschließt sich mir leider nicht vollständig.

 

Ich bin nun über 2.000 RL-Std. dabei bzw. bereits über Lvl 40 hinaus und bilde mir ein, den Vorteil und die Funktionen der HH verstanden zu haben. Nicht selten kommt es vor, das ich in dem Zeitraum von 00:00 Uhr bis 03:00 Uhr noch In-Game angemeldet bin und an irgendeinem Spot fische.

Nun weis ich, dass ich spätestens nach 01:00 Uhr keinen Relogg oder Gewässer-Wechsel vornehmen darf um um die HH für den nächsten Tag nicht versehentlich zu starten. Ich kann dann bis 03:00 Uhr Morgens oder länger ohne Probleme, am gleichen Gewässer/gleichen Spot weiter fischen und die HH gezielt mit dem nächsten Login aktivieren.

Das klappt aber leider nur in 8 von 10 Fällen. Hin und wieder kommt es vor, dass sich die HH ohne Relogg oder Gewässer-Wechsel selbständig ab 02:00 Uhr auslöst!? Ich bin dann entweder gezwungen noch eine Stunde weiter zu fischen (schlimmsten Fall mit einen forcierten Spot-Wechsel) oder mich sofort vom Game abzumelden um den Ablauf der HH zu unterbrechen.
Bis zum Aufbau am Spot des nächsten Tages vergeht einige Zeit, was für micch dann kontraproduktiv ist.

Nun meine Frage: Was triggert den Start der HappyHour um 02:00 Uhr obwohl ich mich nicht vom Spot bewegt habe? Wie kann ich den Autostart der HH vermeiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • Administrator

Guten Tag N8surfer,
vielen Dank für dein Feedback und die Fragestellung.

Die Aktivierung ist ziemlich variabel und lässt sich wahrscheinlich nicht komplett vermeiden. Aus diesem Grund setzen uns momentan mit einer alternativen Lösung zur Aktivierung der Happy Hour auseinander.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...