Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Suche Hechtrute


Waldrian

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Waldrian:

Ja, aber ist es vielleicht so das, je größer der Köfi, desto größer die Hechte?

Meinen größten 7,7kg hatte ich auch auf den größten Köfi.

das ist definitiv nicht so ;)
auch nicht zu unterschätzen sind die Frösche für hechte
aber generell würde ich eher sagen die dicken hechte ( Trophys) fängt man auf Topwater köder wie zb Popper oder noch besser Jerkbait

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu müsste man wissen welche Fische du zukünftig beangeln möchtest.

Das maß aller dinge ist die Legacy mit der du dann ohne Probleme auf Stör und co gehen kannst.

Mit bis zu~20K aber auch das teuerste ;)

Wenn du eher auf Karpfen aus bist schau dir mal die Avalon reihe an.

Andere zwischenschritte würde ich extra dafür nicht gehen.

Solltest du absolut nicht warten können und es unbedingt die großen Köfis sein sollen, kann man auch das Wurfgewicht leicht überschreiten, allerdings erhöht dies den verschleiß und kann sogar zum Rutenbruch führen. 

Probier dein glück mal mit Güstern am Ladoga die wiegen nur bis zu 100 gr und so hatte ich dort die tr abgehakt.

 

Am ende heißt es Sparen, warten und vorerst mit den kleinen Kofis angeln.

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, aktuell spare ich erstmal auf 3 Beluga Tagaras 10000.

Dachte es gäbe noch ne gute Hechtrute für kleines Geld, aber werd dann erstmal mit kleinen Köderfischen probieren.

Mit dem Ladoga ist n guter tipp, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...