Jump to content

Hecht und Fischfetzen


Waldrian

Empfohlene Beiträge

Am 7.6.2022 um 07:37 schrieb Sockenfuzzi:

@Waldrian

 

Erwähnenswert wäre noch, wenn ein Fluoro Vorfach, dann ein längeres ab 40 cm, sonst könnte es zum Überbiss kommen. Bedeutet, der Hecht beisst nicht das FC-Vorfach durch, sondern die (geflochtene oder Mono) Schnur.

 

Steht dann im Chat "Schnur durchgebissen" statt "Vorfach durchgebissen" wenn das Vorfach zu kurz war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Sockenfuzzi:

@Esbit

 

Ich kann mich täuschen, aber ich meine, das da immer nur "Montage durchgebissen" steht.

 

Okay danke. Werde es in Zukunft mal testen mit günstigen Ködern und Vorfach unter und über 40cm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...