Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Frösche kaufen


Waldrian

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb cactusiNio:

Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, hier einen Link zu posten, aber ich habe dir eine private Nachricht geschickt, wo genau.

du darfst den Spot und das Gewässer teilen, das ist kein Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frösche sind ja ein Hecht Magnet!

Ich konnte es nicht abwarten und hab mir 30 Frösche gekauft, inerhalb ner knappen Stunde hatte ich 27 Hechte!

Zwar war der größte nur so 2,9kg aber wahnsinn.

Machmal hatte ich ausgeworfen, hatte die rute noch nicht mal im Rutenhalter, und schon war einer dran.

Wenn Koordinaten usw gewünscht wird werd ich es dann nachtragen.

Oder ist es normal so viele Hechte zu fangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...