Jump to content

Spiel startet nicht


Steffi

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

hallo @Steffi,

 

wo genau hört das Spiel auf zu starten (vor dem Login/nach dem Login, oder gar beim Start des Launchers), gibt es eine Fehlermeldung?

Wenn ja, welche, kannst du uns da noch einen Screenshot der Fehlermeldung anhängen?

 

Und übrigens, du hast nur noch 1,8 GB frei auf deinem C:\ Laufwerk, dass könnte den Entpackvorgang des Updates verhindern (da das Spiel auf C:\ installiert ist) und zu einer Fehlermeldung führen.

Versuche bitte auf Laufwerk C etwas Speicher frei zu machen, so ca. 10-20 Gigabyte sollten immer frei sein für temporäre Auslagerungen.

 

LG,

 

Robert

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...