Jump to content

Download/Update Sehr langsam


haze277

Empfohlene Beiträge

Guten Abend ,

ich wollte grade das spiel öffnen doch das Update läd irgendwie sehr langsam 60kb/s ,

obwohl mein speedtest 50mbs anzeigt also an meiner letitung liegt es nicht
auch wenn ich den Client von der Seite laden möchte ist es genauso langsam nur 60kb/s
hat jemand eine idee was ich machen kann?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Moinsen 
habe das gleiche Problem versuche gerade das Spiel zu Laden aber ich komme nicht über 250kb/s hinaus und an meiner Leitung kann es auch nicht liegen die ist top 
vllt hat ja noch jemand eine Idee was man machen könnte 


ps. ich meine den download im Luncher nicht den Download der im Browser gemacht wird 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @FischersAndy,

bitte versuche die Download-Methode im Launcher umzustellen auf Torrents+Http:

 

image.png

 

 

lg,

Robert

 

 

ps.:

"an meiner Leitung kann es nicht liegen" -> die üblichen Speedtests suchen sich den nächstgelegenen Speedtest-Server mit dem besten Ping-Ergebnis. Das bedeutet nicht dass die Verbindung zu dem Spiele-/Downloadserver optimal ist da hier viel mehr Internet-Knoten dazwischen liegen!

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...