Oachkatzl Geschrieben 18. Mai 2022 Share Geschrieben 18. Mai 2022 Hi! Habe das neue update am 18.05.22 installiert.Beim starten komm ich nicht mehr zum einlog Bildschirm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator crolexx Geschrieben 18. Mai 2022 Administrator Share Geschrieben 18. Mai 2022 Hallo @Oachkatzl, gibt es eine Fehlermeldung? Kannst du bitte mal folgendes versuchen: lg, Robert Russian Fishing GmbH Robert Technischer Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzl Geschrieben 18. Mai 2022 Autor Share Geschrieben 18. Mai 2022 Habe diagnose gemacht und auch die dateien überprüft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator crolexx Geschrieben 18. Mai 2022 Administrator Share Geschrieben 18. Mai 2022 es ist leicht zu überlesen, aber da gibt es den einen, wichtigen Punkt: "Sendet uns diese Datei für eine weitere Analyse per E-Mail an support@rf4game.de" lg, Robert Russian Fishing GmbH Robert Technischer Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzl Geschrieben 18. Mai 2022 Autor Share Geschrieben 18. Mai 2022 Ist schon unterwegs Erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator crolexx Geschrieben 18. Mai 2022 Administrator Share Geschrieben 18. Mai 2022 Um welche Spielversion geht es denn? Die von Steam? oder die Standalone? oder funktionieren beide nicht? edit: hast du einen Screenshot von der Fehlermeldung? Russian Fishing GmbH Robert Technischer Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzl Geschrieben 18. Mai 2022 Autor Share Geschrieben 18. Mai 2022 beide.benutze aber nur noch standalone.die von steam habe ich heute runter dachte konflikt. Kann starten ganz normal.Beim einlog Bildschirm sehe ich nur Mauszeiger.Bei Klick mit Mauszeiger wird Programm beendet. rf4 exe reagiert nicht und wird beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator crolexx Geschrieben 18. Mai 2022 Administrator Share Geschrieben 18. Mai 2022 würdest du bitte jetzt noch einmal die Reparaturfunktion ausführen, einen eventuellen Fehler per Screenshot festhalten und danach noch einmal die Logs erstellen lassen und uns noch einmal schicken? Alternativ kannst du auch den RF4 Ordner löschen (c:\games\rf4_de) und das Spiel neu installieren ( https://rf4game.de/download/ ) Russian Fishing GmbH Robert Technischer Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzl Geschrieben 18. Mai 2022 Autor Share Geschrieben 18. Mai 2022 Ich versuchs mal mit neuinstallieren.Denke beim Update irgendwas verlorengegangen.Danke erstmal.Melde mich dann nochmal.:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator crolexx Geschrieben 18. Mai 2022 Administrator Share Geschrieben 18. Mai 2022 ok, viel Erfolg Russian Fishing GmbH Robert Technischer Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.