Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Das Kettlebell im Haus am Moskito


Opop16

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

im Haus am Moskito hat man ja so ein Gewicht rumstehen; das Kettlebell. Wenn man es benutzen möchte, dann kommt immer der Hinweis, dass man nicht genug Energie hat (auch wenn der Balken komplett voll ist). Ich hatte gedacht, dass man den Angler hier trainieren kann, damit er nicht so schnell Energie verliert im Drill, aber offenbar kann man das gar nicht benutzen.

Wozu ist das Tei also gut?

Wie kann man es nutzen? Oder ist es nur ein Gimmick?

Hoffe, dass ihr mir helfen könnt, das Rätsel zu lösen.

Gruß an alle und PH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Die Kettlebell lässt sich nicht nutzen um die Ausdauer zu steigern 😉

Jedoch wird es in der Zukunft etwas geben, wo ihr die Kettlebell benötigt.

Mehr verrate ich noch nicht. 

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TpCatch - RF4:

Die Kettlebell lässt sich nicht nutzen um die Ausdauer zu steigern 😉

 

Moin,

also hat die Kettlebell momentan überhaupt keine Funktion?

 

Bin mal gespannt, was dann später kommt.....

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...