Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Fischverlust nach Serverabsturz


Ennostyle

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe heute zum Zeitpunkt des Serverabsturzes meine erste Super Trophy gefangen.

Diese wird im Profil auch angezeigt. Blauer Schuppenkarpfen.

Als ich jetzt ins Spiel einlogge ist der Fisch aus dem Kescher weg.

Ich wollte meinen ersten STR gern ins Haus hängen.

 

Uhrzeit des Screenshot: Samstag, ‎14. ‎Mai ‎2022, ‏‎18:14:10

 

rf4_4.0.18021_20220514_181410.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TpCatch - RF4@Joe316@MightyMalte- Hallo liebes Team. Ich habe vor 5 Tagen mein Anliegen vorgetragen und bisher keine Reaktion erhalten.

Ich bin bisher davon überzeugt das sich mit jedem Thema hier intensiv auseinander gesetzt wird. Auch wenn das Thema sehr  emotionaler Natur ist, so habe ich doch zumindestens mit irgendeiner Reaktion gerechnet.

Vielen Dank im Voraus. BG Enno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Guten Tag Enno,

das tut uns leid.

 

Es passiert hin und wieder das nach einem Serverneustart oder einem Ausfall, der Kescher leer ist. Dann kann es sein, dass man nicht nur einmal sondern 2 - 3 einen Neustart machen muss, bis die Fische wieder ersichtlich sind. Angelt man ohne diesen Neustart weiter, sind die Fische in der Regel weg.

 

Wenn es sehr ungünstig ist, hast du diesen Fisch gelandet, während der Desynchronisation. 

Anders als bei Items können wir Fänge leider nicht wiederherstellen.

 

Es kommt vor das wir einen Beitrag übersehen, daher Entschuldigung für die verzögerte Antwort 🙂

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TpCatch - RF4:

Guten Tag Enno,

das tut uns leid.

 

Es passiert hin und wieder das nach einem Serverneustart oder einem Ausfall, der Kescher leer ist. Dann kann es sein, dass man nicht nur einmal sondern 2 - 3 einen Neustart machen muss, bis die Fische wieder ersichtlich sind. Angelt man ohne diesen Neustart weiter, sind die Fische in der Regel weg.

 

Wenn es sehr ungünstig ist, hast du diesen Fisch gelandet, während der Desynchronisation. 

Anders als bei Items können wir Fänge leider nicht wiederherstellen.

 

Es kommt vor das wir einen Beitrag übersehen, daher Entschuldigung für die verzögerte Antwort 🙂

 

Gruß Tobi

Hallo Tobi,

vielen lieben Dank für die Antwort. Tatsächlich war mir das mit Neustarten nicht bewusst. Werde ich bei der nächsten Blauen bei Serverabsturz berücksichtigen. ;)

Wünsche Dir nen schönen Abend. BG

Enno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...