Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Barsch fängt Barsch ja/nein (Flussbarsch vs Flussbarsch)


BierNoT1983

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

meine lieben Angelfreunde, seid 2 Tagen zermahlmen wir uns den Kopf ob man mit der Köderfischmontage (Barsch) auch einen Barsch fangen kann.  Wir haben es versucht aber keinem ist dieses Unterfangen auch nur ansatzweise gelungen. Ich rede nicht vom Kaulbarsch, es geht rein nur um den Flussbarsch ob dieser fangbar ist mit seines gleichen. Die Meinungen gingen bei uns weit auseinander aber keiner konnte einen Beweiss darlegen. Grüße BierNot

Barsch auf Barsch.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran

Huhu....

in der Beschreibung der Köfi-Barsche steht, dass sie sehr gut geeignet sind für große Barsche. Ich glaube, ich hab einmal einen Barsch auf Barsch am alten Spiegelsee gefangen, als ich da den Trophy gejagt habe. Sicher ist das allerdings nicht. Es ist auf alle Fälle extrem selten. Ich kann aber bestätigen, dass man 68 g-Barsche auf 128 g Giebel fangen kann. Das passiert dagegen eher ständig. .. . .... 😁

 

LG BarnaBarsh

 

Barsch.thumb.JPG.a63bbc86f2c855f2e018b58333bfd4d2.JPG

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ihr zwei habt mir dinge genannt die die selben sind die wir auch diskutiert haben.

Keiner konnte mir frei raus sagen ja das funktioniert....meist kommt ich glaube ich habe mal...

Ich will einen handfesten Beweis ! Habe an einem spot wo Barsche gut liefen mit köfi 2 Tage lang probiert....ironischer weise habe ich dann mit dem Barschköfi Hechte gefangen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Am 15.5.2022 um 14:43 schrieb BarnaBash:

Huhu....

in der Beschreibung der Köfi-Barsche steht, dass sie sehr gut geeignet sind für große Barsche. Ich glaube, ich hab einmal einen Barsch auf Barsch am alten Spiegelsee gefangen, als ich da den Trophy gejagt habe. Sicher ist das allerdings nicht. Es ist auf alle Fälle extrem selten. Ich kann aber bestätigen, dass man 68 g-Barsche auf 128 g Giebel fangen kann. Das passiert dagegen eher ständig. .. . .... 😁

 

LG BarnaBarsh

 

Barsch.thumb.JPG.a63bbc86f2c855f2e018b58333bfd4d2.JPG

 

 

 

Geht der Barsch Köfi nicht nur bis 150g? In dem Text steht etwas von ~200g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...