Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Fisch nach Anlanden einfach weg


Mirakohly

Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

Bin gerade in meiner Happy Hour an der Tunguska..nach knapp 10minütigem Drill entwischte mir ein Lenok wie es aussah beim Anlanden..

Finde ich sehr schade da es erstens in der Happy Hour war und zweitens der Fisch schon recht groß aussah...Vielleicht könnt ihr da mal in den Logs schauen...Vielen Dank und PH allen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo Mirakohly,

der Fisch war noch ein ganzes Stück von einer Trophäe entfernt ;)

 

Insgesamt hattest du 11 Ausschlitzer an der Jama vom 02.05 - 04.05 aufgrund der Leaderlänge würde ich sagen, nur 2 Fische waren klare Ausschlitzer, die anderen kann man als Fehlbisse verbuchen da die Drillzeit enorm kurz war.

 

Detaillierte Informationen über Fischgrößen geben wir nicht mehr raus. 

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...