Jump to content

Angelgeschäft Syberia


Karauschenhannes

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir ziemlich sicher das ich vor kurzem ein Syberia Angelgeschäft gesehen habe in welchem die HSV nur ca. 2400-2499 Silber kostet aber leider finde ich das jetzt nicht wieder, habe bereits alle Gewässer abgesucht. Kann mir jemand sagen an welchem Gewässer das ist. 

 

Petri und danke  im voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Preise jetzt nicht so im Kopf. Es wird aber ein Shop mit Standardpreisen gewesen sein...versuche es mal am Wolchow.  

EY ! Du hast keinen Bock alleine nix zu fangen ? Dann komm gerne zu uns in den Discord und wir fangen zusammen nix und haben mit Sicherheit unseren Spaß dabei. Gruß TEAM-INDOOR-FISHING

Discord https://discord.gg/hyBqxthsWU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Wenduluslachsus:

Ich habe die Preise jetzt nicht so im Kopf. Es wird aber ein Shop mit Standardpreisen gewesen sein...versuche es mal am Wolchow.  

soweit mir bekannt ist sind die  Gegenstände in den "Spezialgeschäften" wie Zeiman und Beluga z.b.   etwas billiger warum sollte es bei Syberia anders sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrigiert mich gern, aber Syberia hat meines Wissens nach keinen eigenen Store.

EY ! Du hast keinen Bock alleine nix zu fangen ? Dann komm gerne zu uns in den Discord und wir fangen zusammen nix und haben mit Sicherheit unseren Spaß dabei. Gruß TEAM-INDOOR-FISHING

Discord https://discord.gg/hyBqxthsWU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Wenduluslachsus:

Korrigiert mich gern, aber Syberia hat meines Wissens nach keinen eigenen Store.

Manchmal denke ich echt ich spreche eine andere Sprache! Die Frage war doch relativ einfach "Kann mir jemand sagen an welchem Gewässer das ist. " Wenn jetzt jeder der es nicht weiß drunter schreibt das er es nicht weiß  nun ja dann wird es voll hier^^ und ich werde wohl den einen der es weiß überlesen ^^

Ergänzung, ich bin mir zu 100% sicher das ich in einem Syberia Shop war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Karauschenhannes:

Manchmal denke ich echt ich spreche eine andere Sprache! Die Frage war doch relativ einfach "Kann mir jemand sagen an welchem Gewässer das ist. " Wenn jetzt jeder der es nicht weiß drunter schreibt das er es nicht weiß  nun ja dann wird es voll hier^^ und ich werde wohl den einen der es weiß überlesen ^^

Ergänzung, ich bin mir zu 100% sicher das ich in einem Syberia Shop war!

Also mir ist auch keiner bekannt .

unwissenheit.jpg.fdc367cd0d6f7da72e13c148c78a2f80.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise gab es da auch gerade eine Rabattaktion!

Dann hast du auf bestimmte Ausrüstung reduzierte Preise, solange diese läuft.

 

Ganz nebenbei, Trolle habe ich hier keine gelesen, auch dein Ton trägt nicht unbedingt dazu bei dir helfen zu wollen!

Sorry, aber musste ich einmal loswerden.

Ich hoffe, du kannst mit sachlicher Kritik umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...