Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Fische sind zu stark


Rindersteak1

Empfohlene Beiträge

habe folgendes problem eben an der unteren tunguska:

 

fische auf stör bei 38:143 mit folgender montage:

legacy ti 13-4.50

venga 10000

snake ultra braid 176lb 300m

berserk hooks bloody series 4/0

 

konnte es nicht glauben:

 

hatte einen stör mit 1,4 kg und einen mit 9,5 kg an der leine. ausrüstung ist weder defekt noch nicht gewartet.

 

dennoch bei beiden fischen kam ich in den roten bereich, wenn die rollenbremse zu war. musste ich zu machen, da bei 29 

die venga immer noch nicht gebremst hatte.

 

wie kann das möglich sein? bitte dies kurz zu prüfen und wenn es geht, mir bescheid geben, ob bei mir der fehler liegt.

 

vielen lieben dank im voraus

gerade wieder. dritter stör mit 10,9 kg. musste bremse zu machen und kam in den roten bereich. macht keinen spaß mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...