Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Fragen zu: Neue Geschäfte


ADDAB

Empfohlene Beiträge

Der Sinn z.B. die Herstellung von Kunstködern zu skillen geht ja sowieso schon dadurch verloren, dass die permanente Bettelei wie " kann mir einer den Balsa herstellen...... oder hat vielleicht einer diese oder jene Futtermische für mich über..." mitunter Überhand nimmt, So wird die Hilfsbereitschaft der Spieler, die sich mühsam Vorteile erarbeitet haben ausgenutzt, damit andere, die keine Lust auf mühsames skillen haben möglichst schon im Low Level Bereich an bessere Fänge kommen. Ich finde, die geplanten Automaten sollten entsprechend hochpreisig verkaufen und richtig Sinn würde es für mich machen, wenn ähnlich wie bei Rollen und Ruten  die Verwendung von handgemachten Kunstködern  an ein Mindestlevel gekoppelt wäre.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss abwarten wie das ganze später umgesetzt wird . Im Moment wie ich die Ankündigung gelesen habe finde ich es auch nicht ganz so "fair" . Aber es sollten wenigstens die Skillpunkte zurück gesetzt werden , so das jeder die Möglichkeit hat selbst zu wählen welche Methode er bevorzugt . Wäre gut wenn sich dazu mal jemand äußert .

Für low level Spieler gilt es wie für jeden anderen davor auch , spielen und skillen oder bei jemanden Twitch schauen und dann Punkte für Köder einlösen . Da mussten wir alle durch .

Petri 

Ralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...