Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Fragen zu: Neue Geschäfte


ADDAB

Empfohlene Beiträge

Neue Geschäfte

 

Die Idee finde ich erst einmal wirklich gut.

 

Ich frage mich nur was es mir gebracht hat den Baum zu skillen und tausende, wirklich tausende von Silber zu investieren.

Jetzt habe ich keine Punkte auf das Anfertigen von Kunstködern vergeben, da mir diese anderweitig wichtiger waren.

Das hat mich noch einmal tausende von Silber gekostet, um die wichtigsten Kunstköder in einer guten Qualität herzustellen.

 

Nun bin ich wirklich gespannt wie das umgesetzt wird und ob alle die, die keine Lust hatten zu skillen cleverer waren als ich.

 

Um es wieder einmal zu schreiben, die Verbrauchsmaterialien im Spiel kosten viel zu viel!

Mein Vorschlag daher bitte senkt diese wieder auf ein normales Maß.

Die Preise für Ausrüstung ok, da kann man gerne geteilter Meinung sein.

Aber die Materialien und Verbrauchsgüter sind eindeutig zu teuer.

Das Spiel sollte doch einmal möglichst nah an der Realität sein.

Altes, aber beliebtes Beispiel Glasflaschen! 😉

 

Jetzt bin ich mal gespannt wie die neuen Geschäfte aussehen und welche Preise dort verlangt werden.

 

Bis dahin

Petri Heil

 

P.S.:

Das Gleiche gilt natürlich auch für Futterzubereitung!

Da hab ich Punkte drauf und noch Wagenladungen von Teig.

Ich fühle mich veräppelt, sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das mein Post oben falsch interpretiert wird!

 

Ich finde die Idee erst einmal grundsätzlich wirklich gut!

Nur gibt es für mich eine große Menge an nicht beantworteten Fragen.

 

Diese Idee greift mM nach ziemlich heftig in die Spielmechanik ein.

Ich habe da so viele Fragen.

 

1. Preise

2. bleiben die Skillbäume so wie sie sind?

3. wenn die Bäume bleiben, habe ich noch Vorteile vom Erlernen der Skills

usw. usf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo,

ich habe mal ein Topic aus deinen Kommentaren erstellt, da es nicht direkt in Vorschläge passt.


Wir möchten natürlich noch nicht zu sehr ins Detail gehen, können Euch aber sagen das die Skillbäume nach wie vor ihre Vorteile haben werden, gegenüber den neuen Shops. Sowohl die Kunstköderherstellung als auch die Futtermischungen sind teil unserer Progression und ein wichtiges Element im Bezug auf den Fortschritt des Spielers, dies wird sich nicht ändern.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da auch schon sehr gespannt darauf, wie das umgesetzt wird. Mir geht es ähnlich wie ADDAB. Da investiert man ziemlich sehr viel Silber für die Skillbäume und dann war das vielleicht sinnlos verpulverte Kohle. Aber wie schon oben geschrieben wurde, den Shop und die Maschine ansich finde ich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neues Geschäft mit einem Schild auf dem steht:

 

"Hier können sie ihre gebrauchte Ausrüstung in Zahlung geben"

 

Das wäre eine Neuerung, die ich echt feiern würde!

 

Mehr Übersicht im Inventar, gerne den Verkauf mit hoher Wertminderung (kein Problem).

So viele Sachen, die ich nicht versenden kann, aber auch noch nicht wegschmeißen möchte.

(Ich kenne mein Glück, ich schmeiß das weg und dann kommt der Shop! 🤣)

Auf so eine Innovation warte ich seit Jahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir gut vorstellen das der Automat nur Goldmünzen nimmt....ach ja was ist eigentlich mit Fliegen ? Fürs Fliegenfischen könnte man ja auch gleich n Automaten hinstellen wo ich meine Streamer kaufen kann...naja ich will nicht vorgreifen 😇

EY ! Du hast keinen Bock alleine nix zu fangen ? Dann komm gerne zu uns in den Discord und wir fangen zusammen nix und haben mit Sicherheit unseren Spaß dabei. Gruß TEAM-INDOOR-FISHING

Discord https://discord.gg/hyBqxthsWU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb ADDAB:

Aber die Materialien und Verbrauchsgüter sind eindeutig zu teuer.

Hey wenn das günstiger wird hast du nachher vielleicht noch die Chance, auch ohne Krankheit, Renterdasein,  eine Venga für Silber zu kaufen. Das geht nun wirklich nicht!

EY ! Du hast keinen Bock alleine nix zu fangen ? Dann komm gerne zu uns in den Discord und wir fangen zusammen nix und haben mit Sicherheit unseren Spaß dabei. Gruß TEAM-INDOOR-FISHING

Discord https://discord.gg/hyBqxthsWU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Systemumgebung:

ich finde die Möglichkeit für mich super, da ich das nicht geskillt und auch kein Premium habe um Materialien zu verschicken das mir das einer bauen kann. Würde auch gerne mal die Balsas durchs Wasser ziehen.

Das ist schön für dich, doch genau das habe ich gemeint.

Ich und viele, die ich kenne, haben Premium über viele Jahre gezahlt, auch um schneller zu skillen, auch einmal Sachen zu verschicken. Das ging ja früher wesentlich umfangreicher.

Jetzt steht es natürlich jedem frei, ob er zahlt oder nicht, ist ja schließlich F2P.

 

Meine Meinung habe ich geschrieben, nun gilt es erst einmal abzuwarten wie das umgesetzt wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...