Jump to content

Server nicht erreichbar


Catmann66

Empfohlene Beiträge

Ja das Problem habe ich auch ! War im spiel , dann  wollt ich Tee trinken, da kamm schon die nachricht fehler da gint Tee trinken schon nicht dann bin ich aus spiel geflogen ! wollte mich wieder einlogen ! dann kamm die Fehler nachricht spielesever reagiert nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Margitta:

Ja das Problem habe ich auch ! War im spiel , dann  wollt ich Tee trinken, da kamm schon die nachricht fehler da gint Tee trinken schon nicht dann bin ich aus spiel geflogen ! wollte mich wieder einlogen ! dann kamm die Fehler nachricht spielesever reagiert nicht!

Willst du jetzt überall schreiben, dass Du rausgeflogen bist? Der Server wird neu gestartet, das hat Tobi bereits in einem der zahllosen Threads geschrieben 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb joergreh:

Willst du jetzt überall schreiben, dass Du rausgeflogen bist? Der Server wird neu gestartet, das hat Tobi bereits in einem der zahllosen Threads geschrieben 😉

Hast Du mal einen link bitte, dass ist an mir jedenfalls vorbeigegangen das der Server neu gestartet wird ?!?

EY ! Du hast keinen Bock alleine nix zu fangen ? Dann komm gerne zu uns in den Discord und wir fangen zusammen nix und haben mit Sicherheit unseren Spaß dabei. Gruß TEAM-INDOOR-FISHING

Discord https://discord.gg/hyBqxthsWU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Margitta:

Ja das Problem habe ich auch ! War im spiel , dann  wollt ich Tee trinken, da kamm schon die nachricht fehler da gint Tee trinken schon nicht dann bin ich aus spiel geflogen ! wollte mich wieder einlogen ! dann kamm die Fehler nachricht spielesever reagiert nicht!

WOW Ein Spaziergang an der frischen Luft könnte helfen.

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank One,

dass haben ja anscheinend einige User nicht gesehen das es schon den Einen oder Anderen Beitrag dazu gibt.

 

EY ! Du hast keinen Bock alleine nix zu fangen ? Dann komm gerne zu uns in den Discord und wir fangen zusammen nix und haben mit Sicherheit unseren Spaß dabei. Gruß TEAM-INDOOR-FISHING

Discord https://discord.gg/hyBqxthsWU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...