Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Spielserver reagiert nicht !


xoRobertox

Empfohlene Beiträge

@Margitta

Das mit den Ausrufezeichen ist so ein Tick von Ihnen, oder? Ist die Bedeutung von den Dingern Ihnen bekannt? In Schrift und Sprache ist eigentlich kaum etwas dem Zufall überlassen. ^^

 

Wie auch immer, mein Spiel hat sich auch von Null auf Nix beendet. Kam von der täglichen Stoffverwechslung zurück und das Spiel war beendet. Passiert wohl halt mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Buliwyf:

@Margitta

Das mit den Ausrufezeichen ist so ein Tick von Ihnen, oder? Ist die Bedeutung von den Dingern Ihnen bekannt? In Schrift und Sprache ist eigentlich kaum etwas dem Zufall überlassen. ^^

 

Wie auch immer, mein Spiel hat sich auch von Null auf Nix beendet. Kam von der täglichen Stoffverwechslung zurück und das Spiel war beendet. Passiert wohl halt mal.

Mann ich habe gespielt dann kamm der fehler , Wollt Tee trinken das gibt schon nicht mehr da wurde mir schon ein fehler angezeigt! Und dann bin ich  aus den spiel gefogen und jetzt wird  angezeig spiele Server Reagiert nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kumao:

Ich habe das gleiche problem.. Wurde einfch so aus dem spiel geworfen.

Beim neu einlogen.. Server Reagiert nicht...

 

 

 

Zur Info:

 

Der Spieleserver wird neu gestartet. Ein Login sollte momentan nicht möglich sein. Wir geben Euch Bescheid ab wann Ihr euch wieder einloggen könnt. Gruß Tobi Steht so im DC von TPcatch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...