Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden
  • 0

Mid Week Tournament 29-30


Blausonja

Frage

Hallo

 

Der Wettbewerb hat schon angefangen und ich bin auch dabei. Jetzt stehen zwei Freunde und ich hier und angeln und dabei hats sich eine Frage gestellt.

 

Die Regel lautet ja, Pro Fischart das Max Gewicht.

Die Frage: Gibt es Pro Fischart auch Punkte abgesehen von Kilogramm ?

 

Beispiel: Gehen Wir davon aus Wir fangen einen Wels mit 30 Kg, Taimen 20 Kg  sind schon alleine 50 Kg da brauch ich auf die anderen Fischarten gar nicht mehr benageln wenn ich pro Fischart keine Punkte gibt aber gibt es Pro Fischart was gefangen wurde extra Punkte dann würde das ganze anders aussehen um auch die kleinen Fische zu Jagen.

 

Lg Blau 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Bei dem Mid Week Turnier geht es darum die meisten Fischarten zu fangen.  Die Grenze liegt bei der Artenanzahl des Gewässers.

 

Jede Art bringt 1 Punkt sozusagen. Sollten später bei der Auswertung dann Spieler die gleiche Anzahl an Fischarten haben gilt der zweite Parameter welcher auf Punkte basiert. Die Punkte werden auf prozentualer Basis gerechnet.

 

Der jeweils größte Fisch der Art in dem Turnier erhält 10.000 Punkte.

 

Beispiel für eine Art:
Spieler 1 10kg 10000 Punkte (größter Fang dieser Fischart in diesem Turnier)
Spieler 2 9kg 9000 Punkte (90% von 10kg also 90% von 10000 Punkten)
Spieler 3 8,4kg 8400 Punkte (84% von 10kg also 84% von 10000 Punkten)

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...