Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

"Weitergabe" von Gerätschaften


SHarlekin

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

in den Datenblättern von diversen Ausrüstungsgegenständen lese ich allenthalben "Dieser Gegenstand kann an einen anderen Spieler weitergegeben werden" oder so....

Habe mir im Handbuch und im Forum 'nen Wolf gesucht - aber nichts darüber gefunden. Wer kann mir bitte erklären, wie das von statten geht? Gibt es sowas wie eine "Gebrauchtbörse"?

Schönen Dank im voraus

 

PH

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @SHarlekin,

 

wenn man eine Premiummitgliedschaft besitzt, die man sich Käuflich erwerben muss, kann man bestimmte Ausrüstungsgegenstände an andere Spieler per Nachricht verschicken. 

 

Dafür öffnest du mit "Q" den Chat, gehst dann weiter auf Nachrichten bzw Spieler wählst dort den Spieler aus, der den Gegenstand erhalten soll, wenn du den Privaten Chat offen hast, kannst du unten rechts auf das "+" drücken und den Gegenstand auswählen und versenden. 

 

Spoiler

fgdfgfdgd.PNG.fc9b01f433d2be4e2b109b0e940aba38.PNGrgerterger.PNG.1a8b95a0bc4a6ed8efb57c0fdda83989.PNGtghtztztz.PNG.c93880cfbd6db4d28fd1df312152d91c.PNG

 

Man kann aber nur Gegenstände verschicken die diesen Beschreibungssatz haben "Dieser Gegenstand kann an einen anderen Spieler weitergegeben werden"

Einen Ankäufer oder Auktionator gibt es nicht.

 

Petri

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb joergreh:

verschicken geht noch immer 😉

Oh, sorry. Wusste ich nicht. Ich dachte das hinge mit der Abschaltung des Chats zusammen. Wie auch immer... ich verbringe nur noch die nötigste Zeit im Spiel - leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...