Jump to content

Bekomme keine Prozente mehr


Fischdieb2020

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Tag 

 

 

ich habe ein kleines Problem , ich mache in der HH Köderbeschaffung und Schaufele mich dumm und dämlich seit einigen Tagen und haue einen Kaffee nach dem nächsten raus wegen der Energie oder Ausdauer , aber ich bekomme keine Prozente dazu bin immer noch bei 79,6% und das schon seit Tagen . Wie lange soll ich denn noch Schaufeln mit dem Spaten oder mit der Schöpfkelle . Wenn jemand eine Lösung hat dann Bitte hier reinschreiben , Danke , euer andy33381

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die größte Chance auf Prozente hat man immer mit der letzten freigeschalteten Tätigkeit. Und da "Würmer buddeln" das Erste ist, was es bei der Köderbeschaffung gibt, nimmt die Wahrscheinlichkeit immer weiter ab, dort noch etwas zu bekommen, je weiter man die "Köderbeschaffung"-Fähigkeit levelt.

Wenn man zB gerade den Knoblauchteig freigeschaltet hat, sollte man auch im Akkord Knoblauchteig herstellen - dabei ist dann die "Prozente-Ausbeute" höher als bei "Süßteig" oder gar Würmern.

Nachtrag:
Ok, wenn Du auf 79% bist, ist die letzte freigeschaltete Fertigkeit der Tauwurm-Fang. Und bei der durchschnittlichen Chance, beim Buddeln auch wirklich einen Tauwurm zu erwischen, ohne extra Skillpunkte dafür einzusetzen, ist es vermutlich weniger nervig, stattdessen Köderfische zu stippen (oder gar Honigteig anzumischen) und dafür die geringere Quote in Kauf zu nehmen. 😔

Viele Grüße & Petri Heil,

Thomas

ingame: ThSteier (@Steam)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...