Jump to content

Hilfe Balsa Crank


Alboss271195

Empfohlene Beiträge

Hey, könnte mir jemand 4 Balsa Crank 70 f 001 natürlich gegen Materialkosten herstellen und schicken?

 

Mein Name Ingame ist Alboss2711, aber man kann im Moment leider nicht über den Chat kommunizieren.

 

LG

bearbeitet von Alboss271195
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Stelle hänge ich auch gerade - das für die farbigen Wobbler erforderliche "professionelle Schnitzmesser" scheint aus einem massiven Diamanten herausgefräst worden zu sein, wenn ich mir den Preis so anschaue. 😪

Da muss ein alter Mann 'ne ganze Weile für angeln...

Viele Grüße & Petri Heil,

Thomas

ingame: ThSteier (@Steam)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. 5.500 Silber, hatte zum Glück 23.000 :D jetzt sinds nicht mehr so viel :D aber es hat sich direkt gelohnt, stehe an Platz 1 der wöchentlichen in Deutschland auf Zander. Direkt TR Zander

bearbeitet von Alboss271195
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...