Jump to content

EU Tour - Carp Fishing [Lvl 32+]


TpCatch - RF4

Empfohlene Beiträge

  • Administrator
RF4_CARP_TOUR.png

Internationales Turnier

Registrierungsende: Turnierstart: Turnierende Level Vorrausetzung: Medaille
17.03.2022 18:00 17.03.2022 18:00 20.03.2022 18:00 32+ bg_carpfishing_gold.png
       
       

Das Turnier findet in den folgenden Regionen statt:

DE-32.png US-32.png FR-32.png PL-32.png KR-32.png ES-32.png RU-32.png EN-32.png

Turnierablauf

Registrierung

Die Registrierung erfolgt ausschließlich für Standalone Spieler über die Offizielle Website unter : Mein "Russian Fishing" und unter der Karte: "Standalone Turniere"

Anleitung:

Turnierstart

Das Turnier ist für alle Spieler ab Level 32 spielbar.


Medaille: In diesem Turnier erhält der Gewinner eine Auszeichnung die im Ingame Spielerprofil ersichtlich ist.

 

Gewässer: Fluss Sura, Fluss Achtuba

Fischarten: 
- Weißer Amur = von 20.000 bis 32.000 g
- Schuppenkarpfen = von 15.000 bis 23.000 g
- Wildkarpfen = von 13.000 bis 22.000 g
- Marmorkarpfen= von 23.000 bis 32.000 g
- Großmäuliger Büffelfisch= von 9.000 bis 16.000 g

 

Erlaubte Rigs: Klassische Haarmontage, Snowman Rig, PopUp Rig, Hinged-Stiff Rig, Chod Rig, Method Feeder, Method Feeder PopUp, Maggot Rig, Klassische Haarmontage (Posenrute), Karpfen Pop-up (Posenrute)

 

Special Rules:
Nur Fische die innerhalb der Gewichtsspanne gefangen werden, gelten für die Ergebnisauswertung.
WICHTIG! Der jeweils größte Fisch der Art innerhalb des Turnieres erhält 10.000 Punkte

 

Maximale Anzahl der Fischarten: 5
Maximale Punkte: 50000

Ergebnisauswertung

Der Gewinner wird in der folgenden Reihenfolge ermittelt:
1. Entsprechend der Anzahl der gefangenen Fischarten.
2. Die Summe der Punkte aus dem Höchstgewicht jedes im Wettbewerb gefangenen Fisches.

 

Jeder Teilnehmer erhält Punkte abhängig von der prozentualen Abweichung seiner gefangenen Fische zu den insgesamt im Turnier gefangenen Fischen.
Der Spieler mit dem größten gefangenen Fisch einer Art innerhalb der durch die Turnierregeln festgelegten Grenzen erhält 10.000 Punkte für diesen Fisch.
Für die größten Fische dieser Fischart eines jeden Teilnehmers werden dann prozentual Punkte vergeben, je nachdem, wie viel Prozent er im Vergleich zum größten Fisch wiegt.

 

Beispiel für eine Art:
Spieler 1 10kg 10000 Punkte (größter Fang in diesem Turnier)
Spieler 2 9kg 9000 Punkte (90% von 10kg also 90% von 10000 Punkten)
Spieler 3 8,4kg 8400 Punkte (84% von 10kg also 84% von 10000 Punkten)

Level 32+

Preise:

1 Platz: Medal + Venga 10000 + 12 Tage premium + 12 gold
2 Platz: Medal + Megara 8000 + 10 Tage premium + 10 gold
3 Platz: Medal + Tagara 10000  + 8 Tage premium + 8 gold
4 Platz:  3000 Silber + 7 Tage premium + 6 gold
5 Platz: 2500 Silber + 6 Tage premium 4 gold
6 Platz: 2000 Silber + 6 Tage prem + 3 gold
7 Platz 1500 Silber + 5 Tage prem + 3 Gold
8 - 10 Platz: 1000 Silber + 5 Tage prem + 2 gold

Wechsel Steam -> Standalone

Diese Turniere sind ausschließlich für Standalone Spieler der Deutschen Region spielbar. Wenn Sie wechseln möchten um an ihnen teilzunehmen, finden Sie hier eine Anleitung zu der Wechselanfrage von Steam -> Standalone:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Gameplay Beiträge

    • man kann wenn man auf das profil von jemand geht schon über den reiter "Haus"  in sein haus rein und auch dort rumlaufen und sich die aufgehangenen TR angucken...aber ich glaube das ist nicht das was er meinte und es gibt auch so ne art "Clan" ( Angel clubs) dort kann man aber nur über die Seite beitreten und nicht ingame und dann kann man an bestimmten team turnieren teilnehmen diese sind aber wild umstritten weil man für das Team erstellen echtgeld bezahlen muss und es nur wenige Slots für ein team gibt      zum Thread ersteller du kannst zb Ingame chats beitretten dazu drückst du Q -> dann auf das kleine Zahnrad -> dort kannst du dann zwischen International und Regional wechsel oder auch mit hilfe der Suche unten einen bestimmten Channel beitretten ( die meisten spieler sind in gruppen von diversen Streamer/Youtuber )   mfg
    • Hallo Angel Dieter + Meiner88,   ich glaube das meint Meiner 88 nicht. In RF4 gibt es keine Häuser oder Clans die man beitreten kann wie in anderen Online-Spielen. Du kannst selber ein Team erstellen, oder einem beitreten. Das bezieht sich aber nur auf entsprechende Wettkämpfe. Du kannst einem Kanal folgen (Chat) und dich so mit anderen Usern treffen. Aber wir treffen uns um 8:00 Uhr und greifen die Festung an gibt es nicht🙂 Viele Grüße vom dem Killererpel
    • Petri.Du kannst das Haus am Moskito-See betreten.Ist bei 57:100.Geh über die Brücke an der Imbisbude.Das Haus ist Links.Stelle dich davor und drücke E.Und was,meinst Du mit CLAN??
    • Wie kann ich einem Haus oder Clan beitreten?
    • Ein kleiner Hinweis auch noch von mir:   Wenn euer Char Hunger hat/Energie braucht, könnt ihr einmal pro Ingametag am Moskitosee (das kleine blaue Haus rechts neben dem Angelladen) und am Windenbach (die Gulaschkanone rechts neben dem Angelladen) umsonst essen und spart so Silber, welches ihr nicht für Nahrung ausgeben müsst
×
×
  • Neu erstellen...