Jump to content

Nur das halbe Spiel ohne chat!


skiller1

Empfohlene Beiträge

Der Chat im spiel sorgt für Infos, wie Spots, Ausrüstung, usw. Ohne Chat kommt man sich sehr verloren vor. Außerdem verzerrt es die Wettbewerbe, da Spieler die noch chatten können, sich gegenseitig helfen. Es ist auch höchst ungerecht das auch Spieler die sich an die Regeln gehalten haben und keine politischen Posts gesendet haben, bestraft werden.  Es ist auch zu verurteilen wenn jemand Hass im Chat verbreitet, aber deswegen auch die Spieler die nur das Spiel genießen wollen zu bestrafen ist nicht ok. 

Bis jetzt hatte ich immer Premium, ohne Chat ist das Spiel nicht vollständig und für ein unvollständiges Spiel gebe ich kein Geld für Premium aus. Das ist, glaub ich, nachvollziehbar.

Deswegen meine Bitte, den Spielern die sich richtig verhalten haben, den Zugang zum Chat wieder zu geben. 

LG, harald1961 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder braucht man den Chat um sich über Spots zu Informieren noch ist es dadurch ein halbes Spiel, im Gegenteil ist mal ganz angenehm die "ganzen" Experten nicht jeden Tag zu Lesen!
Des weiteren gibt es hunderte Seiten wo du dich Informieren kannst über Spots usw. von den Discord's der bekannten Streamer reden wir da noch gar nicht, die sind voll mit Infos!

Nebenbei ist der Chat sowieso in der aktuellen Form gar nicht dazu geeignet sich groß auszutauschen, da eine Satzzeichen Begrenzung vorliegt und in Großen Chats ab 300+ Mitgliedern, wird einfach mal vieles gar nicht gesendet!

Von daher kann der Chat gerne noch so lange aus bleiben, bis entweder die Weltliche Situation wieder "Normal" ist und der Chat im Idealfall etwas angepasst wurde! (Moderationsfunktion usw.)

Privat Chatten kannst du nicht, weil dadurch auch in der Aktuellen Situation Leute "Belästigt / Beleidigt" wurden!

Von daher von meiner Seite aus, DANKE an das RF4 Team wie Sie mit der momentanen Situation umgehen, es ist Definitiv die richtige Entscheidung, den Chat Aktuell zu Deaktivieren!

Petri  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...