Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Fisch nach 2h Drill ausgeschlitzt?!


Esbit

Empfohlene Beiträge

Es gab mal Patchnotes da stand das Fische nach einer gewissen Drillzeit nicht mehr ausschlitzen können. Reichen da 2h etwa nicht??

 

Schnur war gespannt oder war etwas anderes das Problem?

Ausgeschlitzt um circa 16:00 Uhr am 27.2.22 Ingame HorstAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gabs >> hier << mal ein Statement zum Thema.

 

bzw. es trifft nicht direkt auf das zu, was Du beschreibst. Aber ich schätze es gibt immer eine Wahrscheinlichkeit, dass der Fisch ausschlitzt. Wem ist es nicht passiert?! Ein Versprechen, dass nach Zeit x kein Ausschlitzer mehr erfolgt wird es (hoffentlich) wohl nie geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...