Jump to content

Komme nicht mehr ins Game


Mestena

Empfohlene Beiträge

Moin,

bin vorhin am Bernie gestartet, wollte zum yama und bin gereist. Zum Yama kam und komme ich nich, und somit auch nichmehr ins game. Habe dateien schon überprüft und auch die Diagnose laufen lassen, leider ohne erfolg.... Kann mir jemand helfen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Ich habe den Account zum Waldsee zurückgesetzt, der Login sollte wieder möglich sein.

Solltest du die Diagnose Dateien noch auf deinem PC haben, schicke uns die Log Dateien bitte an support@rf4game.de

 

Im Anschluss können wir gegebenenfalls das Problem analysieren.

 

Grüße

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...