Jump to content

wöchentliche rekorde


Dobby_32Tv

Empfohlene Beiträge

  • Veteran
vor 37 Minuten schrieb Dobby_32Tv:

na globale wochenrecord hatte ich mit stippe 

 

Nun ja,

 

du musst den ersten Platz in den wöchentlichen globalen Rekorden erreichen (z.B. größtes Rotauge global in der Woche), um eine Belohnung zu erhalten oder unter die ersten 10 bei den wöchentlichen Ranglisten (Wochenleader) kommen.

 

LG BarnaBash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BarnaBash:

Nun ja,

 

du musst den ersten Platz in den wöchentlichen globalen Rekorden erreichen (z.B. größtes Rotauge global in der Woche), um eine Belohnung zu erhalten oder unter die ersten 10 bei den wöchentlichen Ranglisten (Wochenleader) kommen.

 

LG BarnaBash

aber welche meinst bei stippe bin mit der brasse drin 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Wir haben in der Rekord Tabelle die folgenden Sektionen wie du ja sicher weißt:

- Die Allgemeine Liste

- Ultra Light

- Stippe

 

In jeder Sektion gibt es wöchentliche Belohnungen auf den jeweils größten Fisch und auf die dargestellte Top 10 Platzierung.

Der wichtige Punkt ist hier, dass der Fang am Ende der Woche immer in der "Globalen" Liste enthalten ist und nicht Regional (Deutschland).

 

Wenn die wöchentliche Liste abgeschlossen ist, kann man diese Auswertung unter der jeweiligen Sektion anschauen unter "Preisträger der Woche" siehe Screenshot dort ist Van998 mit der größten Brachse vertreten bei den Stipprekorden:

 

rf4_4.0.17816_20220214_195756.png

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb TpCatch - RF4:

Wir haben in der Rekord Tabelle die folgenden Sektionen wie du ja sicher weißt:

- Die Allgemeine Liste

- Ultra Light

- Stippe

 

In jeder Sektion gibt es wöchentliche Belohnungen auf den jeweils größten Fisch und auf die dargestellte Top 10 Platzierung.

Der wichtige Punkt ist hier, dass der Fang am Ende der Woche immer in der "Globalen" Liste enthalten ist und nicht Regional (Deutschland).

 

Wenn die wöchentliche Liste abgeschlossen ist, kann man diese Auswertung unter der jeweiligen Sektion anschauen unter "Preisträger der Woche" siehe Screenshot dort ist Van998 mit der größten Brachse vertreten bei den Stipprekorden:

 

rf4_4.0.17816_20220214_195756.png

 

Gruß Tobi

Ich find' es Scheisse sorry die Auswahl des Wortes den so machen sie es den kleinen nicht leichter klar sollen die großen auch was bekommen sollte man nicht ehr die Listen lvl abhängig machen den silber ansparen klappt nicht wirklich da man irgendwo durch größere Fische Abrisse defeckte hat am Gerät und da her wieder mit semi guten Angelgerät angelt die die schon bessere Ausrüstung haben haben an den Gewässern wo ich Angel null Probleme einen Wochen Rekord aufzustellen das Spiel macht ja auf der einen Art spaß aber auf der anderen Seite wird die Lust wieder genommen und da sieht Mann es auch nicht ein Geld zu investieren zumindest meine Meinung denke Mal viele denken genau so 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...