Jump to content

Spiegelsee


bubbelmuckel

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb bubbelmuckel:

ok nur dann sind die spots anders

 

Ohne zu wissen, um welche Spots es im Detail geht: Ja, sind sie. Das ist normal, die Fische ziehen immer wieder mal um und ändern auch ihre Köder-Vorlieben. Wetter und Tageszeit haben auch einen Einfluß, genau wie der Zufall und Mr. Murphy. Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn jemand mal in grauer Vorzeit irgendwo einen Spot gepostet hat, heißt das nicht zwangsläufig, dass der exakt so bis in alle Ewigkeit funktioniert. Man kann Glück haben, aber sollte sich nicht darauf verlassen, dass einem die Fische in den Setzkescher springen, nur weil vor 'nem halben Jahr mal jemand die Stelle als Spot gepostet hat. Andererseits kann's durchaus mal passieren, dass man Glück hat und ein "prähistorischer" Spot zufällig gerade wieder aktiv ist.

 

Angeln (egal, ob RL oder ingame) lehrt einem Geduld. Und Demut. 😉

  • Like 2

Viele Grüße & Petri Heil,

Thomas

ingame: ThSteier (@Steam)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...