Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Kann Verbindung nicht aufbauen


Donnerus

Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...

Hallo, vielleicht passiert das, weil das SSL-Zertifikat der Website abgelaufen ist und deine Verbindung jetzt nicht mehr privat ist? Und dein Internetanbieter oder Antivirenprogramm blockiert es also aus Sicherheitsgründen? Ich denke, wenn du einige Tutorials zu diesem Thema findest, kann es für dich funktionieren. Ich habe sie bei Bedarf verwendet wann ich wir chrome flash dauerhaft aktivieren Thema suchte, und wie du vielleicht wissen kannst, wird Flash nicht mehr unterstützt. Also das Tutorial war wirklich genial für mich. Also hoffentlich wird es in deinem Fall auch helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...