Jump to content

Misch-PVAs


Metaltier

Empfohlene Beiträge

@Metaltier

Tobi hat dazu schon einiges geschrieben, u.a. in den FAQs (letzter Spoiler beim Thema Anfüttern).

 

Aktuelles Beispiel Bernsteinsee:

Laut Ranglisten laufen Zitrone, Cocos Cream und Kaviarmais ganz gut, sie werden von fast allen Karpfenarten gemocht ( "Like-Faktor").

Diese drei Geschmacksrichtungen baue ich mir ins PVA und fahre sehr gut damit, auch wenn als Köder quasi nur Kaviarmais funktioniert. Auch reine Kokos-Zitro PVAs  liefen mit Kaviarmais als Köder sehr gut.

 

vor 2 Stunden schrieb Metaltier:

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es Sinn macht Banane UND Erdbeere in ein PVA zu mischen und dann mit beiden Köderarten zu angeln oder nicht.

Ja, macht Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Cadogan:

Denke da an die glorreichen Bärenseezeiten zurück:

 

Futtermischung

Hanfsamen, Leinsamen, Biskuit, Nussmischung Aroma Erdbeere.

Hakenköder

Weiße Schokolade

 

Gruß

Cado

Ich glaube da war ich noch nicht im Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...