Jump to content

Energie / Gesundheitsanzeige


Staff Sergeant

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag, 

 

ich habe gerade zum Zweiten mal (09:53) beobachten können, dass sich meine Energie nicht mehr vollständig Auflädt.

Das die Energie an der Gesundheit gebunden ist, ist mir klar. Jedoch verstehe ich nicht, wie oder warum sich meine Gesundheit nicht vollständig füllt.

Ich nutze Alkohol (Glühwein) und Kaffee (hauptsächlich) zur Wiederherstellung meiner Energie. Dies aber nicht übertrieben (Alkohol), ich hatte schon lange keinen Angetrunkenen Effekt (gestörte Sichtverhältnisse) mehr. Es hilft in der Lage nur die Tabletten zu nutzen.

 

Kann es mir nicht erklären, die Problematik ist erst nach dem Archipel Update aufgetreten.

 

Gruß Markus  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo Markus,

nimmst du noch reguläre Nahrung dazu im allgemeinen oder wirklich nur Cafe + Glühwein ?

 

Sollte es dann trotzdem dazu kommen, dass der Energiebalken nicht mehr auflädt etwas Kefir zu sich nehmen.

 

Die gestörten Sichtverhältnisse treten bei einer Lebensmittelvergiftungen nicht auf, sondern nur wenn der Character betrunken ist.

 

Nach dem Kefir kann es dann aber etwas dauern. Du kannst auch Milchprodukte wie Kefir zusammen mit dem Glühwein einnehmen, dass sollte die Chance auf eine Vergiftung nochmal verringern. Alternativ für eine Stunde mal Glühwein pausieren und Knoblauch essen. Den Knoblauch kann man auch in seinem regulären Gebrauch einbauen.

 

Im Verhältnis ist der Brotwein etwas hochwertiger und sollte weniger Nebenwirkungen haben, aber auch dort kann es vorkommen eine leichte Alkoholvergiftung zu bekommen.

 

Die Medikamente sind für starke Vergiftungen gedacht, wenn der Herzbalken sehr weit unten ist. Auch das lässt sich mit Kefir und co. kurieren, dauert jedoch deutlich länger.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...