Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Köderbeschaffung von 95% auf 100%


Metaltier

Empfohlene Beiträge

Köderbeschaffung von 95% auf 100% skillen mit Eierteig, Premium und HH. Was meint Ihr wieviel Silber man dazu braucht? Nur so ungefähr Pi mal Daumen.

 

Es ist mir schon klar, dass sich das wohl kaum exakt sagen lässt, aber wenigstens eine grobe Schätzung sollte sich doch machen lassen. Sind es ca. 5k? 15k? 30k? Ich wollte mir erst wieder Prem holen wenn ich die Summe ungefähr beisammen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe knapp 38k Eierteig im Inventar gehabt.

Das ergibt etwas mehr als 1000 Silber, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

 

1,40-1,50 für je 54 Portionen. Macht also ca. 700 Durchgänge à 1,50.

 

Ich habe allerdings auch schon von 50k Eierteigbergen gehört, aber unter 2k Silber solltest du eigentlich bleiben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...