Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Suppenschlumpf/Michl hat sein letztes Ticket gelöst...


Loucypher

Empfohlene Beiträge

Liebe RF4-Gemeinde!

 

Ich habe heute die traurige Aufgabe Euch vom Ableben unseres geschätzten Angelkollegen "Suppenschlumpf" (oder auch "Michl", für die, die ihn näher kannten) in Kenntnis zu setzen. Er wurde unerwartet und viel zu früh aus dem Leben gerissen.

 

Er war seinem Namen gemäß ein "grader Michl", jemand auf den du dich verlassen kannst, jemand der für dich da ist. Viele sind mit seiner direkten (manchmal brachialen) Art nicht zurecht gekommen, eine Eigenschaft die ich allerdings heute langsam vermisse, bei all der Faserschmeichlerei um uns herum.

 

Ich habe ihn bei RF4 kennengelernt und es hat sich in den letzten 2 Jahren eine herzliche Online-Freundschaft entwickelt. Er fehlt und wird für mich als Wegbegleiter in RF4, sowie auch in meinem Leben ein Loch hinterlassen...

 

Möge er im himmlischen Teich dem alten Petrus ein paar Trophy's klauen.

 

 

Angle in Frieden, Michl!

  • Like 27
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...