Jump to content

Suppenschlumpf/Michl hat sein letztes Ticket gelöst...


Loucypher
 Share

Recommended Posts

Liebe RF4-Gemeinde!

 

Ich habe heute die traurige Aufgabe Euch vom Ableben unseres geschätzten Angelkollegen "Suppenschlumpf" (oder auch "Michl", für die, die ihn näher kannten) in Kenntnis zu setzen. Er wurde unerwartet und viel zu früh aus dem Leben gerissen.

 

Er war seinem Namen gemäß ein "grader Michl", jemand auf den du dich verlassen kannst, jemand der für dich da ist. Viele sind mit seiner direkten (manchmal brachialen) Art nicht zurecht gekommen, eine Eigenschaft die ich allerdings heute langsam vermisse, bei all der Faserschmeichlerei um uns herum.

 

Ich habe ihn bei RF4 kennengelernt und es hat sich in den letzten 2 Jahren eine herzliche Online-Freundschaft entwickelt. Er fehlt und wird für mich als Wegbegleiter in RF4, sowie auch in meinem Leben ein Loch hinterlassen...

 

Möge er im himmlischen Teich dem alten Petrus ein paar Trophy's klauen.

 

 

Angle in Frieden, Michl!

  • Like 24
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Unser tiefes Beileid lieber Loucypher und auch an alle die den Michl persönlich kannten. Wir werden dich vermissen!

Ein letztes Petri, lieber Suppenschlumpf.

Ruhe in Frieden

  • Like 14
  • Thanks 4
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...