Jump to content

Ip Gesperrt wegen passwort falsch eingegeben


Kippy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Meine Frau und ich haben uns zusammen nach langer zeit mal wieder probiert auf ihrem account ein zu loggen, da wir nicht genau wussten wie ihr passwort genau war, haben wir ihre aktuellen passwörter mal ausprobiert. Jetzt kann ich mich mit meinem account nicht ehr einloggen, es steht immer ip gesperrt.

 

Was kann ich jetzt tuhen?

 

Ich danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

In einer solchen Situation einfach die 15 Minuten abwarten, bis die IP-Sperre aufgehoben wird. Sollte innerhalb dieser Zeit weiterhin versucht werden sich einzuloggen, wird die Zeit verlängert.

 

Solange Zugriff auf die eMail Adresse des Spieleaccounts besteht, kann man das Passwort auch zurücksetzen.

Beim Anmeldeversuch die Option "Passwort vergessen ? " auswählen.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...