Jump to content

Fragen, weiß nicht wohin mit dem Thema


Waldrian

Empfohlene Beiträge

Also

1. Hab eine Rute die kaputt ist und nicht mehr zu reparieren ist, was mach ich damit? Wegschmeißen????Wie???

2. Können ruten nicht einen eigenen Namen zugewiesen werden, so das man sofort sieht welche rute man hat z.b Stipprute1, karpfenrute 2 usw, also eigener Name für dir Ruten.

3. Angelruten und rollen verkaufen, meinetwegen zum halben preis.

4. Premium Accaount dauerhaft für über 1000 Euro!!!!! Gehts noch? Was wenn man es sich kauft und das Spiel nach 5 Monaten eingestellt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Waldrian,

Es gibt in dem Game ein Handbuch, was sehr detaliert erklärt wie dieses Game funktioniert bzw. worauf man achten sollte.

Einfach mal Lesen. Zu dem punkt mit dem Rutenname macht wenig Sinn wirste selber merken ( ab LVL30).

Der Punkt mit dem Prem. Ja ich kenne da auch den ein oder anderen,  das Game gibt es seit 2017 und das wird es noch geben wenn du kein Bock mehr drauf hast.

 

MfG. Hans

PS: Das Handbuch hat mir damals SEHR geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hans0815:

Zu dem punkt mit dem Rutenname macht wenig Sinn wirste selber merken

sehe ich nun ganz anderes , so könnte man seine Ruten fertig machen und beschriften wofür und müsste nicht ständig rumsuchen welchen waren nun dafür . Bedenke das einige mehr als nur ne handvoll Ruten besitzen . Viele benutzen auch die vom gleichen Hersteller , so das man mehrere gleiche hat und dann fängt das gesuche an .

Also ich würde es sehr begrüßen wenn man einen Namen zusätzlich geben könnte . 

Gruß

Ralf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe die Problematik mit den Ruten nicht, ich habe viele Ruten und jede ist anders bestückt.

Spoiler

rf4_4.0.17752_20220102_170314.thumb.png.dddb1ea271cd963eecf90f62801469f8.png

Ihr habt die Möglichkeit dinge zu Favorisieren.

Unbenannt.PNG.bbfe0d2cc0b99610122130a5c4a525b4.PNG

So könnt ihr, wenn ihr 6x die selbe Rute habt, immer noch unterscheiden. Ich glaube jeder sollte in der Lage sein, sich merken zu können, welche Ruten man für was benutzt. Wenn man es nicht kann, legt man sich ein Blattpapier zu recht, wo man dies aufschreibt. Im Moment gibt es bestimmt wichtigere dinge, die es zu erledigen gibt, als solche Spielerei. Das ist aber nur meine Meinung.

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...