Jump to content

Der Dark Mode ist mein liebster Mode


Sockenfuzzi

Empfohlene Beiträge

Moin Freunde des gepflegten Angelns in der warmen Stube 👋

 

Es ist vollbracht, das Forum ist endlich angekommen, uns wurde ein Dark Mode spendiert. Hussa und Hurra, unsere Gebete wurden erhört. Ab sofort können wir Augenschmeichelnd durch das Forum surfen.

 

Mein Dank geht an den unbekannten Programmierer, die etwas bekannteren Admins/Mods, die dem unbekannten Programmierer auf die Füße getreten haben und den bekannten Mitanglern, die den etwas bekannteren Admins/Mods auf die Füße getreten haben, damit diese dem unbekannten Programmierer auf die Füße treten 😀.

 

Nach diesem schwierig zu schreibenden Satz muss ich mich erstmal eine Weile hinlegen, da es zu Hirnsausen gekommen ist... 😅.

 

Wie dem auch sei, mein ewiger Dank sei euch Gewiss. Und jetzt Schluss mit der Lobhudelei, sonst werdet ihr noch Übermütig, und das geht ja nun gar nicht...

  • Like 3
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TpCatch - RF4
This post was recognized by TpCatch - RF4!

"Das Logo sollte jetzt direkt zur Website weiterleiten. Danke für die Meldung"

Buliwyf was awarded 1 points.

Klickt man im Dark Mode oben links auf das RF4 Logo, dann landet man, anders als im normalen Design, nicht auf der RF4 Homepage, sondern wieder in der Gesamtübersicht des Forums.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buliwyf:

Klickt man im Dark Mode oben links auf das RF4 Logo, dann landet man, anders als im normalen Design, nicht auf der RF4 Homepage, sondern wieder in der Gesamtübersicht des Forums.

Danke, dachte schon ist nur bei mir so 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...