Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Baitcast: Pimp my Jet-Bullet LP HS-R


cutoff

Empfohlene Beiträge

Mit dem Update der auswaehlbaren Werkstattkomponenten werden auch wir Baitcastfans gut wieder abgeholt im Spiel und koennen endlich wieder - wie es sich fuer die Nutzung von "robusten" Multirollen gehoert - ohne zu grosse Aengste bezueglich Verschleiss zum Teil unsere Systeme anpassen. Da fiel mir meine geliebte Zeiman Jet-Bullet Low-Profile wieder ein. Diese Rolle war, wer sich an die Einfuehrung der Tunguska erinnert, etwas Besonderes, denn ihr fehlte anfangs die Animation der Einholbewegung ( wer mag wohl diesen Bugreport geschrieben haben ^^ ) . Nun nutzte ich diese Rolle insbesondere an meiner Vexillar CST UL primaer mit Wacky Rig, und der Spielraum zwischen den originalen 2,7g Auswurfgewicht der Rolle und dem maximalen Auswurfgewicht von 4g der Vexillar UL boten nicht viel Spielraum.

Doch diese Rolle erfuhr viel Liebe von RF4 zum Anpassen - Standardpreis c.a. 7,5k Silber, und mit c.a. 1800 - 2000 Silber laesst sich dieses Schmuckstueck, wie in den Bildern zu sehen, anpassen. Womoeglich hilft es dem einen oder anderen, der sich bisher "nur" diese eine Rolle im LowProfile Segment leisten konnte. Mir machte sie Spass, und jetzt noch mehr - nen fairer Kurs.

 

VG, cut

 

 

rf4_4.0.17752_20211229_135433.png

rf4_4.0.17752_20211229_135442.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...