Jump to content

Weihnachtsgeschenke-Frequenz


dkuhf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Created
  • Letzte Antwort

Menschen. Die Aktion läuft bis zum 11.01.22. Man hat also genug Zeit die Geschenke zu befischen. Wer sich 16 Std dran macht und verbissen versucht die Säckchen zu bekommen, der hat dieses Spiel noch immer nicht verstanden. Mein letztzes Geschenk habe ich heute nach 20 Minuten gefangen, nachdem ich drei Kugeln Rotaugenfutter links vors Schilf geworfen habe. Insgesamt habe ich vllt. 6-8 Std investiert und zwischen Tiefen von 0,95-1,5m variiert - je nach Wurfweite. Max. 6,9 Kg Schnur (geflochten oder mono) und 19`er Haken waren dran. Auch Köder durchprobieren. Mistwurm, Knoblauchteig, Made, Zuckmücke alles probieren was fängig ist. Nur wenn man Fische fängt, egal welche, zieht man auch mal ein Säckchen raus. Hilft das alles nichts, dann muss man halt mal was anderes an einem anderen Gewässer befischen und der Sache eine Pause geben. So läuft das doch so gut immer in diesem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb blubb32:

Gibts überhaupt irgendwas lohnenswertes in den Geschenken? Hatte so 10 Stück und nur crap

 

Lohnt Zeitaufwand nicht meiner Meinung nach.

Im VK kannst Du einige Posts sehen, dass sich so ein Geschenk lohnen kann. Aber das ist halt ähnlich wie beim Lotto. Einer räumt ab, der Rest guckt in die Röhre. So ist das halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es begab sich zu der Zeit Weihnachten 2020 als das erste Event stattfand und es machte sich ein kleiner, dicker Angler daran alle Geschenke zu fangen um die erhoffte Auszeichnung zu ergaunern - nach 10 Tagen und im Durchschnitt 6 Stunden am Tag und vielen Lustigen und auch aufmunternden Gesprächen im Chatt endete das Event und der Angler hatte 16 von 17 Geschenken gefangen und er war sehr sehr traurig.

Dieses Jahr nahm sich der kleine, dicke Angler vor nicht zu ruhen oder zu schlafen bevor er nicht alle Geschenke gefangen hatte und er tummelte sich mit lauter netten, freundlichen Leuten im Chatt, es wurde gescherzt und gelacht, getrunken und gemeckert und nach 16 Stunden hatte er alle Geschenke beisammen - welch Freude für den Angler und ein lauter Jubel bracht aus.....

Die Moral von der Geschichte - Random ist ein Arsch und es ist egal was in den Geschenken ist - aber die Zeit mit lauter freundlichen und netten Menschen ein Ziel zu verfolgen ist es allemal Wert :)

 

lG Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MrFletcher:

aber die Zeit mit lauter freundlichen und netten Menschen ein Ziel zu verfolgen ist es allemal Wert :)

 

dann warst du wohl dieses Jahr in nem anderen chat als ich ^^ lieber @MrFletcher 

 

samstag abend hatte man zeitweise das gefühl das was freigelassen wurde was lieber hätte weggeschlossen  bleiben sollen ...  

 

Aber glücklicherweise konnte ich den Steg nach 2 tagen wieder verlassen :) 

 

äußerst gesättigt von menschlicher Gesellschaft bin ich wieder glücklich in See gestochen völlig eins mit Mutter Natur ... 

 

Dem Schöpfer des Ladoga Archipel sei Dank ! 

 

ganz liebe Grüße und danke für die Geschenke und die extra HH 

 

Madll

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@madll mein Freund der vergangenen Weihnacht, ich habe deine dreingabe von letztem Jahr immer noch :)

Ja ich kann mir vorstellen das der nationale Chatt wieder rungegangen ist, in dem Community Chat eines unserer Digitalen Unterhaltungskünstler war es, bis auf ein paar kleine Ausnahmen, wie immer wundervoll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2021 um 15:09 schrieb Knorpelschaden:

in den pinken premium

Hab mal eine Frage: Vielleicht eher dumme Frage, aber ich habe in 4 RL-Stunden alle NICHT Premium Geschenke erangelt und mir fehlen nur noch die 2 unteren mit dem gelben Premiumschild dahinter. Versuche diese beiden schon seit 8 Std zu erwischen. 

Kann es sein das man für diese 2 Geschenke Premium aktiv an haben muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...