Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Komme seit Heute nicht mehr ins Spiel


MilleFsee

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb Pumm01:

das witzige ist das es bei anderen Spielen (WOT) nicht so kompliziert ist wie hier den die haben auch 3 Server um keine Verzögerungen zu haben denn das jede Verzögerung kostet Geld ist klar

 

Dann bewirb Dich bei RF4, dann wird alles gut mit Deinem Knowhow über Serverwartung... Immer dieses Geningel, wenn mal etwas nicht pünktlich geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Created
  • Letzte Antwort
vor 17 Minuten schrieb Pumm01:

und samt dem Update haben sie es nicht geschaft die Bugs auf Bärensee zu entfernen super Update 🤬

 

Pumm01 hast du dich nur angemeldet um dich zu beschweren ? Was anderes hab ich, glaube ich zumindest, noch nicht von dir gelesen. Kritik ist ok, da bin ich ja auch manchmal dabei. Aber iwann ist es damit dann uahc mal gut. Die Admins haben doch prompt reagiert und Abhilfe geschaffen. Nicht böse gemeint aber vielleicht denkst du mal darüber nach.

 

Liebe Grüße Mex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

@Pumm01

Unsere Priorität ist immer an erster Stelle die Serverstabilität, da diese ausschlaggebend für den Spielfluss aller Spieler ist.

Das Stapeln der Items hat dort auch einen Einfluss, da in RF4 viele Items in den Inventaren der Spieler vorhanden sind, die natürlich geladen werden müssen.

 

 

Wir ignorieren jedoch andere Bug Reports keineswegs, müssen aber hier ganz klar Prioritäten setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...