Jump to content

Komme seit Heute nicht mehr ins Spiel


MilleFsee

Empfohlene Beiträge

also ehrlich da könnte ja auch mal der deutsche support sich auch mal zu Wort melden und das mitteilen der macht auch nicht wirklich was wozu hat man den überhaupt hier Infos kommen auch nur so nach Lust und Laune wenn die mal merken das sich zu viele Leute beschweren. So können die den deutschen support auch einstellen. Bieten verschiedene Plattformen an wo man nach schauen kann wo nicht mal jeder angemeldet ist. Musst auch erst mal suchen und dann findet man meist nur Infos auf Fremdsprachigen Seiten. Aber was will man erwarten wenn die an allen ecken und kanten Sparren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Created
  • Letzte Antwort

Auch dass stimmt so nicht.^^

Du musst um das Spiel zu spielen, nichts bezahlen. Ist Free 2 play.......

 

wer was finden will, zu meckern, findet auch was^^

 

nur deine Vergleiche hinken vorne wie hinten......

 

dann rege dich weiter auf, bringen wird es dir nichts

 

es ist absolut nachvollziehbar, dass jetzt Wert darauf gelegt wird, es direkt richtig zu machen, also gebt ihnen die Zeit. Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ai ai ai ....... es gibt doch immer wieder leute die einfach nur meckern können ...... wartet doch einfach ab. es ist EIN SPIEL ! ! !  wie mainia24 schon geschrieben hat.... da kann mal was länger dauern oder auch einfach nicht so klappen wie geplant... selbst im realen leben kommt sowas vor !!! bin selber handwerker und es kam auch schon vor das arbeiten einfach länger gedauert haben als geplant !!  kannste machen nix ..mußt du gucken zu .... :D   :D :D  

 

also ruhe bewahren .... noch eine rauchen, zwei drei  oder vier kaffee reinschütten und erstmal wieder auf den teppich kommen !!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb damfi:

also ehrlich da könnte ja auch mal der deutsche support sich auch mal zu Wort melden und das mitteilen der macht auch nicht wirklich was wozu hat man den überhaupt hier Infos kommen auch nur so nach Lust und Laune wenn die mal merken das sich zu viele Leute beschweren. So können die den deutschen support auch einstellen. Bieten verschiedene Plattformen an wo man nach schauen kann wo nicht mal jeder angemeldet ist. Musst auch erst mal suchen und dann findet man meist nur Infos auf Fremdsprachigen Seiten. Aber was will man erwarten wenn die an allen ecken und kanten Sparren. 

 

Naja, ich hatte innerhalb von 1 Minute meine Infos....von daher, seh ich auch da keinerlei Problem. Auch die Menschen vom deutschen Support haben noch ein RL und ähnliches, dass sie nicht sofort auch hier die Infos posten können. Absolut nachvollziehbar.

 

Atmet mal tief durch, dass SPIEL wird heute wieder gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb woll-e786:

also ruhe bewahren .... noch eine rauchen, zwei drei  oder vier kaffee reinschütten und erstmal wieder auf den teppich kommen !!!

 


 

Bei so viel Kaffee dann aber nur den guten entkoffeinierten. Sonst zittert er so dolle, das die Fischis reihenweise ausschlitzen und von ihm die Beschwerden kommen, das was mit dem Update nicht stimmt... 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...