Jump to content

Ladoga-Archipel Offtopic


Aseato

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb XPS .:

nerve aber bitte nicht im Forum mit so einem Geistigen dünschiss danke...
 

 

Ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne Feiertage und hoffe, dass alle gesund bleiben. Für mein Empfinden sind die Tickets zu teuer - muss ich mich dafür noch rechtfertigen?

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer das selbe, guck dir das gewässer doch erstmal an für ein paar Tage was man da verdienen kann, aber es ist ja einfacher direkt zu jammern und das ist heutzutage leider normal und das hat auch nix mit Diskussion zu tun...
Das sind die selben Experten die Spielen auf Steam nach 20min Spielzeit negativ Bewerten...

Der Ton muss nicht sein, SORRY dafür war nicht richtig @Aseato dir und deiner Familie auch Frohe und Gesunde Weihnachten!

Aber muss man den direkt immer alles in Frage stellen? Kann man sich nicht erstmal die Neuerrungen anschauen und dann meckern wenn es berechtigt ist ?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @XPS .

du bist seit Juni dabei, vielleicht bischen länger, falls du dich hier im Forum erst später angemeldet hast. 

 

Daher kannst du nicht wissen,  dass solche Anmerkungen des TEs durchaus ihre Berechtigungen haben, wenn man bedenkt,  wie in der Vergangenheit bei neuen Gewässern "nachgebessert" wurde.

 

Dieses wird im Rahmen des Balancings und aufgrund des Wirtschaftssystems oft so vollzogen. 

 

Aber wie immer macht,  auch beim TE, der Ton die Musik 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

 

klar, der Ton war echt unangemessen.
Aber ich find die Frage von @Aseatonach so kurzer Zeit auch ziemlich daneben.
Wenn morgen ein Spot gefunden wird wo man 500-600 Silber die Stunde verdient, dann ist der Bootspreis plötzlich völlig gerechtfertigt.
Aber nach 2-3 Stunden Onlinezeit vom neuen Gewässer schon "Boot ist zu teuer" zu schreien, ist schon ziemlich dreist, auch den Spielentwicklern gegenüber.
Denn denen unterstellst du gleichzeitig sie hätten keine Ahnung von dem was sie tun.

Vielleicht ja erstmal mit etwas Dankbarkeit versuchen. Sowas wie: "Hallo liebes RF4 Team. Das ist ein sehr schönes Update, vielen dank dafür.". 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke hier passt mein erstes Fazit rein.

 

 

Ein wunderbares Gewässer, wunderbare Umsetzung von Wetter und Wasser. Bin beeindruckt. Echt der Hammer. Aber ich stelle mir vor Level 27 zu sein, da wirds dann schon heftig. Habe heute alles mögliche gefangen, vom Baltischen Stör (35kg) bis zur Zwergmaräne und Kevin Ladoga Lachs. Ich möchte mir davon vieles nicht mit Alfa oder HSV vorstellen. Aber im Endeffekt ist ein Gewässer was auch High Levler dazu bringt es zu beangeln, auch wenn in einem niedrigerem Level angesiedelt. Das finde ich durchaus postiv.

 

Ich hab keine Bugs gesehen außer Server Down Geschichte. Absolut okay.

 

 

Echolot ist der Burner und extrem gut umgesetzt. Danke dafür. Aber auch Danke, das man angezeigt bekommt wenn man in ein neues Planquadrat fährt. Enorme Orientierungshilfe, insbesondere bei dem Stör Drill.

 

 

Beim Bootpreis wird es nur die Zeit zeigen ob es sich lohnt. Im Moment ist es eine wackelige Waage welche ich so habe. Es ist okay, aber man muss schon 2-4 Stunden am Gewässer sein.

 

 

Alles in Allem ein Top Gewässer auch wenn ich sage es ist für Spieler mit dem nötigen Silber. Ich hab keine Erfahrung mehr als Low Leveler, von daher kann ich da nichts sagen

 

 

 

rf4_4.0.17724_20211223_002719.png

rf4_4.0.17724_20211223_002703.png

bearbeitet von Hyperion23
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...