Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Spiel stürtzt bei Laden einfach ab.


Micro81

Empfohlene Beiträge

Servus RF4 Teamlinge.  

 

Habe ein Problemchen mit Reisen auf das neue Gewässer.  Eingelogt habe ich noch auf Bernsteinsee und alles hat normal geklappt. Dann wollte ich mir das neue Gewässer anschauen und.  Das Spiel Stürtzt bei laden von Gewässer einfach ab.  Weiter als auf Screenshot kommt der Balken nicht.  Das Problem ist das ich nun garnicht ins Spiel komme da es versucht Ladoga-Archipel zu laden und das geht ja nicht :D  Kann mich vielleciht jemand zb. wieder an Bernie absetzen das ich mindestens ins Spiel komme?

 

 

Spoiler

Screenshot_2.thumb.jpg.15cc7bd5f8f7248e49d7c17526b8647f.jpg

 

 

Mein System

 

AMD Ryzen 9 3900X

Asus X570-F ROG Strix

4 X 8GB DDR4 3200 Corsair Vengeance RGB

Asrock AMD RX6800 XT

Windows 11 x64

 

Hardware sollte eigentlich Easy reichen.  Treiber und sonstoges ist alles das neuste da Windows erst + - 2 Wochen alt ist.  Datencheck hat keine Fehler gefunden.

 

 

Spoiler

Screenshot_1.thumb.jpg.96db72bdb49c6c12ba8934496c834eee.jpg

 

 

 

 

Eure Empfehlung:

 

Minimale Systemanforderungen

  • Prozessor: Intel® i5 3Ghz
  • Grafikkarte: GTX 760 series
  • Arbeitsspeicher: 8Gb
  • Festplattenspeicher: 40 Gb
  • Bildschirmauflösung: 1280×768
  • Betriebssystem: Windows 7/8/10 64-bit
  • Stabile Internetverbindung

Empfohlene Systemanforderung

  • Prozessor: Intel® i5 3.5Ghz
  • Grafikkarte: GTX 1060
  • Arbeitsspeicher: 8Gb
  • Festplattenspeicher: 40 Gb
  • Bildschirmauflösung: 1920×1080
  • Betriebssystem: Windows 7/8/10 64 bit
  • Stabile Internetverbindung

 

Danke voraus.

 

Lg Micro81

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher das Team arbeitet mit Hochdruck daran das Spiel wieder zum laufen zu bringen, wer das Problem hat und im Ladebildschirm steckt:

 

Ansonsten versucht bitte ruhig zu bleiben und aktualisiert nicht alle 5 Sekunden das Forum und dergleichen, das wirkt sich wie ein DDoS auf den Server aus...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...