Jump to content

Zum neuen Gewässer....


ralf101

Empfohlene Beiträge

Moin moin  , macht Ihr zum neuen Gewässer wieder ein vorab Stream bei @UnderwaterFrank ? , am liebsten wieder mit dem RF4 Team (wie beim Jama) das war doch echt gut .

 

(Ist Jama nun abgeschlossen , oder wird es noch erweitert ?)

 

(Was macht das Fliegenfischen , könnt Ihr dazu was sagen ?)  

 

Gruß Ralf

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, das die neue Map mitte bis ende Februar kommt. Beim Jama hatte es von der ersten Ankündigung bis zur Veröffentlichung etwa 3 Monate gedauert, bei der Tunguska waren es etwa 2 Monate. Ich kann mir gut vorstellen, das es vielleicht auch in den März reingeht wegen Weihnachten und so. Beim Jama habe ich meine Zweifel, ob der noch erweitert wird. Das würde ja nur dann Sinn machen, wenn das Fliegenfischen kommt und irgendwie habe ich das Gefühl, daß das Fliegenfisch so schwer umzusetzen ist, das es, wenn überhaupt, noch sehr lange dauern wird.  Ist aber letztendlich nur Kaffeesatzleserei... 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die ein Spiel liebenswerter machen. Es muss nicht immer gleich ein neues Gewässer sein, wenn es doch noch so viel Kleinzueugs gibt, dass die Spieler ein Stück glücklicher machen würden. Zum Beispiel den 3fach Rutenhalter, der vor dem Angelgeschäft am Donez steht. Oder die seit gefühlt einem Jahr "ausverkauften" Futterzusätze Wasserflöhe und -insekten. Oder so Dinge wie: Ich habe eine Spin-/Castingrute mit 142 Kg Tragkraft, aber die bestmögliche geflochtene Schnur eine Tragkraft von 148 kg. Oder Jigköpfe mit "kleinem" Haken, aber anständigem Gewicht, so dass man die auch mal mit einer schweren Multirolle auswerfen kann? Und jede Menge anderer Vorschläge, die man dem Forum entnehmen kann.

 

;)

bearbeitet von Buliwyf
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

@Aseato

Da musste Jeder von uns durch. Warte mal ab, wenn du bei Level 40 bist... 😉

___

 

Level 40 für die neue Map glaube ich nicht, das wäre dann vielleicht doch etwas zu hoch, aber jenseits von Level 32 ganz bestimmt. Was noch hinzukommt: Wenn das neue Boot tatsächlich für das Hochseefischen gedacht ist, könnte es gut sein, das auch neue Angelruten hinzukommen, die sogenannten Pilkerruten. Ist natürlich nur Glaskugellesen, aber Tante Google hat beim Stichwort Hochseefischen diese Ruten ausgespuckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...