Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Spielserver reagiert nicht


Tatar_153

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Created
  • Letzte Antwort
  • Administrator

Hallo @Tatar_153,

es gibt momentan keine bekannten Probleme beim Login in das Spiel.

 

Da du uns deinen echten Spielernamen nicht hinterlassen hast,

können wir leider auch nicht überprüfen ob der Login bei dir vielleicht doch schon geklappt hat.

 

Also,

Hat sich das Problem bei dir erledigt oder besteht es immer noch?

 

lg,

Robert

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

@Tatar_153,

viele Dank für deine Antwort.

 

Kann es sein dass es in der Zwischenzeit ein Update einer eventuell installierten "Internet-Sicherheitssoftware" bei dir gegeben hat?

bzw., würdest du bitte RF4 (den ganzen Ordner) erneut als Ausnahme bei der/den Firewalls und Virenscannern/Sicherheitssoftware hinzufügen?

Vielleicht auch mal den Router neu starten.

 

eventuell bitte auch mal folgende Schritte befolgen:

und uns das Ergebnis per Mail an support@rf4game.de senden (mit Verweis auf diesen Thread).

 

LG,

Robert

 

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...