Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

RF4ForYou Adventskalender 2021


LightningsBude

Empfohlene Beiträge

Liebe Angelfreunde,

es weihnachtet bald und natürlich soll sich das auch beim Angeln bemerkbar machen.

 

So lassen wir zusammen mit "Russian Fishing 4" und „RF4ForYou“ das Jahr langsam ausklingen und freuen uns gemeinsam auf das, was da noch so kommen mag.

Vom 1. - 24. Dezember veranstalten wir einen Community Adventskalender mit der Unterstützung von RF4.

 

Ab dem 1.Dezember 2021 werden alle 2 Tage um 19 Uhr die Türchen für euch geöffnet.

Ihr müsst nichts weiter tun als in den Streams ab 17 Uhr dabei zu sein,  gute Laune mitbringen und den Stream genießen! 

Wir haben für euch einen kleinen, aber feinen Kalender zusammengestellt wie der aussieht werdet ihr in den Streams bei LightningsBude sehen! 

 

Zusätzliche Streamtage kommen hinzu.

Am 6. Dezember zum Nikolaus Streamen wir auch ab 17 Uhr und am 24. Dezember zum Heiligen Abend geht´s erst um ca. 20 Uhr Los. 

 

Twitchkanal

Unbenannt.jpg

bearbeitet von LightningsBude
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...