Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Herstellung von Kaffe und landet nicht im Inventar


Fortitude111

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb Fortitude111:

Moin moin, ich bin gerade auf Wels bei Achtuba und muss mir Kaffe machen.. ich habe Kaffe gemacht (voll viel?) aber leider sind diese nicht in mein Inventar gelandet... auch nach ein Restart gings nich... Ich danke im voraus ...

MfG: Forty

hab das gleiche Problem, auch nach diversen Neustarts war es nicht im Inventar. Am anderen Tag ( RL ) wahren die Sachen wieder da.

Find das ein wenig nervig, wenn du keinen Tee oder Kaffee mehr hast, und du stellst welchen her, und er dann nich gleich im Inventar ist.

Müsste mal überprüft werden.

 

Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...